Suche Bildschrim wqhd 144hz

Herr Toasty

Cadet 3rd Year
Hey, ich suche einen Bildschrim der Gsync (HDR muss nicht wäre aber gut) 144hz (oder höher) und er sollte größer als 30zoll sein, curved oder nicht curved ist egal. Der Monitor hauptsächlich für shooter gedacht sein das heißt für: Bo3, Gta5, R6, Bf1, etc....

Schonmal im voraus danke für die Hilfe.
LG: Herr Toasty

Was hindert dich jetzt Geizhals zu bemühen und mit deinen gegebenen Informationen eine Suche zu starten. Etwas Eigeninitiative ist immer gern gesehen. Dann kannst du immernoch fragen, ob es vielleicht besseres gibt für dein Geld und lässt nicht andere für dich Arbeiten.
Apropos Geld... Also ist von 0-unendlich alles im Budget?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Und solltest du nen Monitor gefunden haben, kannst du zb Prad.de bemühen und dort schauen was die dazu sagen

Schließ mich den anderen an, aber weil ich vor dem schlafen gehen noch ne gute Tat vollbringen will... LG 32GK850G

Ausserdem manche Hersteller beschneiden ihre 4 k Monitore und machen sie zu 2560 mal 1440.
Das erkennst du nicht gleich und da sind ungenauigkeiten nicht zu vermeiden.
Was anderes wäre es ,4k auf 1920 mal 1080.

Hey, danke erstmal für die vielen Antworten. Und zum Thema Geld der monitor sollte nicht mehr als 1.000 Euro kosten. Meine Grafikkarte ist eine 1080 und mein CPU ist der ryzen 7 2700x. Mit Geizhals kenne ich mich nicht so gut aus deswegen hielt ich es für sinnvoll in einem forum Hilfe zu suchen.
(Der Paneltyp des Bildschirm sollte möglichst ips sein aber wenn es das nicht gibt geht auch ein Tn oder va)

LG: Herr Toasty

Zuletzt bearbeitet:
Für Shooter empfehle ich die 240Hz TN 24 Zoll Extrem niedriger InputLag! Wenn man noch Filme schaut oder Bilder bearbeitet dann macht IPS sinn, wenn man nur spielt eher nicht. Und 30 Zoll aufwärts bei 1440p ist wie 24 zoll 1080p, fast die selbe Pixeldichte.

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11963_240 Riesen Auswahl

Nur! eine Empfehlung!

Zurück
Oben