Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche billigste s-ata fesplatte mit 250 GB
- Ersteller kravalp
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
Das dürfte mit die günstigste sein: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0024896
EDIT: URL korrigiert
EDIT: URL korrigiert
Zuletzt bearbeitet:
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
tourister
Ensign
die samsung gibts auch schon ab 57, weiß nicht wo aber erst vor 2 tagen gesehen.
zudem ist die hitachi 250 und glaub die maxtor bei den meisten shops gleich billig. bewegt sich so zwischen 57-69 euro je nach shop.
würde aber die samsung nehmen, ist relativ leise und stabil
zudem ist die hitachi 250 und glaub die maxtor bei den meisten shops gleich billig. bewegt sich so zwischen 57-69 euro je nach shop.
würde aber die samsung nehmen, ist relativ leise und stabil
theolino
Lt. Commander
Hier hast du S-ATA HDDs nach Preis/GB geordnet. Ganz oben die Seagate 250GB:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7s&sort=r
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7s&sort=r
L
Labtec
Gast
was ein sinnloses topic, hätteste dich einmal auf geizhals "bewegt" hätteste nix hier posten müssen 
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Also ein Kumpel von mir hat eine Seagate, und die Zugriffsgeräusche klingen wie MG Feuer.
Es rattert und knattert...
Bei mir ist eine western Digital 40 Gb
drin, und von der hört man gar nichts. Ich verwende keinerlei Enkoppler oder Dämmer.
mfg reaper
Bei mir ist eine western Digital 40 Gb
mfg reaper
eyedol
Lieutenant
Also ich würde ne Seagate nehmen. Allein aus dem Grund, um Schwebungen zu vermeiden.
(seltsamer begriff, aber so hab ich den ma gelesen
)
Hatte das mal mit 2 Festplatten verschiedener Hersteller, dieses freuqente brummen ist einfach nur nervig. War ne Hitachi in Verbindung mit ner Seagate.
(seltsamer begriff, aber so hab ich den ma gelesen
Hatte das mal mit 2 Festplatten verschiedener Hersteller, dieses freuqente brummen ist einfach nur nervig. War ne Hitachi in Verbindung mit ner Seagate.
Ja,ich hätte sie auch lieber schon bestellt als hier erst auf antworten zu warten.ExTrEmE1337 schrieb:was ein sinnloses topic, hätteste dich einmal auf geizhals "bewegt" hätteste nix hier posten müssen![]()
aber erstens wusste ich nicht,ob die billigen nicht nur schrott sind und ausserdem hab ich nicht gewusst,dass man sie nach dem preis/gb ordnen kann,weil ich nicht auf Hardware » Fe... geklickt habe.
Ich hab jetzt eienglithc eine andere seagate (ST3250620AS) drin.könnte ich die dann später mal als raid 0 oder 1 laufen lassen?
Bei meinem restsystem,mit allen orginallyftern macht das nicht mehr sehr viel aus,ausserdem hab ich ja sowieso schon eine. (Also ein Kumpel von mir hat eine Seagate, und die Zugriffsgeräusche klingen wie MG Feuer.
Bei mir ist eine western Digital 40 Gb drin, und von der hört man gar nichts. Ich verwende keinerlei Enkoppler oder Dämmer.
mfg reaper
Zuletzt bearbeitet: