[Suche]BIP USA Statistik,Wachstum der Sektoren USA

sge4ever13

Ensign
gude
da meine Festplatt leider kaputt gegangen ist,muss ich meine Erdkunde Referat über die Wirtschaft der USA neu machen.Nur leider finde ich ein paar Statistiken nicht mehr.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:stacheln:.Ich bräuchte die BIP-Daten der USA von 2002-2008(-2007),und dann müsste es noch einen Graphen mit der Entwicklung der Wirtschaftssektoren geben!
Danke.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke ,Daten zum BIP habe ich jetzt.Nun brauche ich wie gesagt noch das Wachstum der Wirtschaftssektoren.
Und es gab eine klasse Seite ,auf der zu jedem Land eine Tabelle von export,Import und BIP gelistet waren.Sie war auf englisch.Vielleicht kennt die ja jemand.War ne große Liste mit allen Infos über ein Land und dann gab es halt den abschnitt :economy.Es war aber nicht ds World Fact Book :D
lg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab da leider nichts gefunden ,was mit weiter hilft.Aber trotzdem Danke!

Dann muss Du mal genauer schauen. Bei der UNO oder der OECD gibts eigentlich (fast) alles. Die Daten sind aber wahrscheinlich noch nicht aufbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Gut jetzt müsste ich noch die Export und Import Güter von Deutschland aus den Jahren 2002 und 2008(Export)
und für Import die Jahre 2002,2003 und 2008.Auf all den Seiten gibt es immer nur bis 2006 oder 2007 und 2004
Ergänzung ()

...

Zurück
Oben