Suche Bluetooth Boxen bis ca. 200 EUR (vor allem für indoor aber auch ab und zu für draußen)

Neele269

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
19
Hey,

ich suche eine gute Bluetooth Box am wichtigsten ist mir eig der Sound.

Ich höre zum Teil Rap/Hip Hop aber auch Punk Rock, Hardcore und so Liedermacherzeugs.
Also ja ist eigentlich ziemlich gemischt...

Habe aktuell den Soundcore 3 und bin eig. recht zufrieden, was bisschen nervig ist ist, dass wenn ich von meinem Handy zu Notebook switchen möchte immer ein Gerät trennen muss, dass ich das andere connecten kann. Aber ich weiß nicht ob es da überhaupt Boxen gibt die da besser zu handeln sind.
Hab die Soundcore 3 damals vor allem für Hörbücher anhören gekauft was Sie auch recht gut können aber ja zum Musik hören wäre etwas besseres cooler.

Da es aktuell mehrere Angebote gibt dachte ich, dass ich Mal frage ob es aktuell etwas was vom Preis/Leistungs-Verhältnis gut ist gibt...

Wäre cool wenn ich es nicht über Amazon kaufen müsste.

Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele
 
Wenn Du mit dem Soundcore 3 zufrieden bist waere evtl. die Motion Boom Plus (Test im Vergleich mit JBL Extreme 3) eine Ueberlegung wert. Gibt auch Chancen dass sie naechstens im Black Friday Sale auftaucht.
Wenn Du Multipoint moechtest gaebe es die JBL Extreme 3 (Test). Mit ~260 Euro allerdings ueber dem Budget. Evtl. ebenfalls eine Chance sie im Black Friday Sales naeher bei 200 Euro zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neele269
schneup schrieb:
Wenn Du Multipoint moechtest
Zumindest die Motion Boom (ohne Plus) unterstüzen nach einem Softwareupdate Multipoint. Ob das für die Plus genauso gilt, weiß ich leider nicht.

Mit dem Motion Boom (ohne Plus) bin ich ziemlich zufrieden. Akkulaufzeit ist wirklich lang und ich benutze das Ding auch öfters um im Sportverein eine Turnhalle zu beschallen. Laut genug sind die dafür, Mit dem Sound bin ich auch zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neele269
Danke, ja der ohne Plus soll laut Test auch einen besseren Klang in den Höhenlagen haben.

Lese Mal noch was der Unterscheid von der Motion Boom und der Motion+ ist :)
 
Och mensch, ich bin mir unsicher ob ich den Motion+ oder den Motion Boom Plus kaufen soll. :D

Ich lese oft, dass man lieber 2 Mal den Motion Boom (ohne Plus) kaufen und koppeln soll, aber der Motion+ soll einen deutlich besseren Klang haben wie der Boom ohne Plus.

Auch wenn ich viel Punk höre ist mir der gute Klang doch deutlich wichtiger als Krawall zu machen.

Würdet ihr dann eher den Boom Plus oder den Motion+ zwei Mal kaufen und verbinden? (Wahrscheinlich würde ich den Motion+ dann erst ein Mal kaufen und wenn er mir nicht reicht ihn nochmal kaufen...)
 
Zurück
Oben