Suche Bluetooth Lautsprecher

Xer0n

Cadet 4th Year
Hi Community,

Ich bin auf der Suche nach einem kompakten und guten Bluetooth Lautsprecher und finde irgendwie nichts was mir wirklich zusagt.
Ich habe schon ein paar Modele von verschieden marken getestet aber irgendwie war es nie das richtige.

Also für mich ist es wichtig, dass es eine komplette Anlage ist sprich nicht mehre Einzelteile und sie muss simpel per Bluetooth ansteuern bar sein und im Rahmen von 200 - 250 € liegen.

Und was ganz wichtig ist es sollen keine externen Apps vom Hersteller benötigt werden um es zu betreiben.

Die Sonos PLAY:1 wären perfekt nur leider mit APP des Herstellers
Harman-Kardon OMNI 20 hier das gleiche Problem
Bose SoundTouch 10 zu schlechter Klang für diesen preis und die größeren Modelle sind zu teuer

Wenn ihr noch gute Modelle kennt immer her damit bin für jede Empfehlung dankbar.

Naja ich dachte jetzt schon eher an kauf Empfehlung aus eigener Erfahrung gefunden habe ich auf Amazon und co viele aber man weis ja nicht wie gut die sind.

Es kommt ganz auf deine Ansprüche bezüglich der Klangqualität an, die musst du erstmal nähere definieren.
Sonst helfen dir subjektive Erfahrungen von Anderen, die evtl. völlig andere Ansprüche haben, nämlich auch nicht weiter.

Geh mal in einen der umliegenden Elektro Märkte höre mal probe....

Ich selber habe den von Canton die MusicBox SX geholt.

Hat Bluetooth, apt X und Near Field
Akku hält 10h
10 m Reichweite
60 W Boxen

durch apt X kannste eine weiter SX zusammenschliesen für eine erweiterung.

via Klinke kannst diesen auch als TV Speaker nutzen mit bessern klang,
sonst via Bluetooth über das Handy/ Taplet oder PC/ Laptop deine Music abspielen.

via Test soll diese besser wie diese Bose SoundTouch sein.
Probe hören ist aber besser.

Ps. Es soll bald die größere MusicBox S erhältlich sein.

​LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann dir den JBL Xtreme empfehlen. Habe ich mir vor einigen Tagen selbst zugelegt. Wirklich super funktionell, mit zwei USB-Ladebuchsen an der Rückseite, voluminösen Bässen und synchronisierter Lautstärke. Zusätzlich ist der Speaker wasserdicht, verfügt über eine Freisprechfunktion und kann über Multipairing mit mehreren Musikzuspielern gleichzeitig verbunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben