Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche eine Bluetooth Maus für meinen Laptop, sollte allerdings nicht o klein wie Notebookmaus sein, eher normale Mausgröße. Recht wichtig wäre mir, dass sie nicht sinnlos rumblinken und zwei Navigationstasten an der Seite haben zum schnellen Navigieren im Inet.
Gefallen würde mir ja die Razer Orochi, aber die ist auch recht Preisintensiv.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Apple Magic Mouse? Ist allerdings immer die Frage ob man mit dem flachen Design klar kommt. Ich finde es gerade fürs Notebook immer ganz angenehm, zum längeren Arbeiten weiß ich allerdings nicht ob man damit gut klarkommt. Ist auch Geschmackssache.
Sonst wie mein Vorredner schon schrieb, guck dich mal bei Logitech um!
geh auf die produkthp von logitech... die haben mindestens 4 bt-mäsue im angebot!
Ergänzung ()
@d4l4!l4m4: Apple Magic mouse ist ein traum, hab für mein macbook selber eine... aber an nem WindowsPc kommt die nicht richtig vernünftig zum Tragen, denn das Better Touch Tool gibts nur für Macs...
Bei der V470 fehlen mir zwei Zusatztasten an der Seite für vor und zurück. Die wöllte ich och gern haben, da ich mich bei meiner jetzigen Maus sehr daran gewöhnt habe.
Die 50€ sollte es eigentlich nicht überschreiten, aber irgendwie sieht es da ziemlich schlecht aus. Die Orochi war schon recht günstig im Gegensatz zum Rest den ich gefunden hab bis jetzt.