Suche Bluetooth-Stick für MotionInJoy (BT 2.0 + EDR)

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey :)
Gleich mal vorab: Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber was Besseres habe ich echt nicht gefunden^^
Also: Ich möchte ab und zu mal mit meinem PS3-Controller PC zocken (MotionInJoy), aber dabei nicht immer das blöde USB-Kabel anstecken müssen :freak: Also habe ich's mal mit meinem BT-Stick versucht: Der hat nur Bluetooth 2.0, wobei er 2.0 + EDR bräuchte. Also muss wohl ein anderer her. Nun meine kleine Frage:
Mit welchem Bluetooth-Stick kommt man am Günstigsten weg, wenn's nur um MotionInJoy geht?! Es sollte auf jeden Fall damit laufen, was anderes brauche ich nicht.
Sorry für die dumme Frage, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus und bevor ich jetzt das Doppelte für was bezahle, was ich nicht brauche, frage ich einfach :)
MfG,
xXPredatorXx

Im Prinzip funktioniert jeder Bluetooth-Stick für MotionJoy. Mein Belkin BT-Stick ist z.B. 5 Jahre alt ^^

Also nochmal: Ich habe mir den Link von Yuuri mal durchgelesen und festgestellt, dass MotionInJoy vor allem bei "billigen" BT-Sticks sehr wählerisch ist :rolleyes: Das heißt: Ich sollte einen kaufen, der auf der Kompatibilitäts-Liste steht... Aber die gibt's fast alle nur im US-Shop von Amazon, und da dauert das Liefern schon mal gerne ein paar Wochen...
@Jokeboy: Echt!? Das ist irgendwie komisch, ich habe hier einen ziemlich neuen, aber der funktioniert nicht :rolleyes: Hatte dein BT-Stick damals echt schon BT 2.0 EDR!?

Danke! Weißt du auch, wo's den zu kaufen gibt!? Bei belkin.com steht ja nicht mal der Preis... Und Amazon findet die Bezeichnung auf der Seite auch ned!

Den wirst du nicht mehr finden da er schon 5 Jahre alt ist :D

Edit: muss mich korrigieren, gibt es ihn doch noch aber zu teuer:
http://www.amazon.co.uk/Belkin-Blue...M1SC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1345032381&sr=8-3

Naja hab damals selbst fast 40-50€ dafür ausgegeben. War eine gute Investition wie man sieht :D

Edit die 2.: Ich muss noch sagen das ich keinen offiziellen Treiber verwende. MotionJoy hat den Stick erkannt und selbst einen dafür installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich greif wohl doch auf den 3,50€-Stick zurück, wenn's sonst nix in der Preisklasse gibt :D
Ergänzung ()

Bestellt :D Hoffe jetzt mal, dass das dann geht...

Zurück
Oben