Suche Boot CD zur Virensuche

MasterOfWar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Abend,
ich suche eine Boot CD um meinen Laptop nach Viren zu durchsuchen.
Habe bisher immer die von Avira benutzt, habe Avira Antivirus aber auch als Virenscanner und hätte gerne eine zweite Meinung.
Also falls jemand was kennt, was nicht von Avira kommt und leicht zu bedienen ist(hab keine große Lust mich heute Nacht noch in was reinzuarbeiten)..wäre net wenn ihr es kurz posten könntet.
 
Sardu
Damit kannst du verschiedene Standalone-Virenscanner auf eine CD/DVD oder USB-Stick packen.

Du wählst die Entsprechenden einfach mit dem Tool aus und das erledigt dann den Download und die Erstellung des Images für dich.
 
Sardu sieht ganz interessant aus, werde ich mal ausprobieren.
Danke für alle Tipps !
 
Zurück
Oben