Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Brennprogramm für anspruchsvolle DVD Menüs...
Habe vor die Bilder und Videos von unserer letzten Jugendfreizeit auf DVD zu verbannen Leider habe ich konkrete Vorstellungen wie das mit dem DVD Menü aussehen soll. (Siehe Bild im Anhang) Doch leider habe ich es weder mit CyberlinkPowerDirector5, noch mit dem in Nero6 enthaltenen NeroVision2(?) geschafft.
Wer kennt ein gutes Brennprogramm. (Preis vorerst egal)
Das geht mit Nero Vision Express und Magix Video Deluxe 2005/2006.
Vision Express ist bei der Nero 6/7 Vollversion dabei; Magix kostet ca 80 Euro (sehr gute Qualität und gute Bedienbarkeit).
So, wie die Darstellung im Bild ist, kann das ganze nur auf dem PC funktionieren, auf einem DVD-Player hingegen nicht. Grund: Es werden AVIs eingebunden, und die kann man nur als Daten-DVD anlegen, bei denen bekanntlich kein Menü für den DVD-Player machbar ist.
Wenn der Preis egal ist... und du was Gutes suchst, kann ich die DVDlab, oder DVDlab Pro empfehlen. Es ist englisch, sollte aber nicht das Problem sein.
Das Tool ist sehr mächtig. Damit kann man völlig frei Menüs usw. erstellen. Das ganze kann dann auch sehr professionell aussehen. Man ist nicht so eingeschränkt wie mit den meisten anderen Programmen (Nero, Ulead, Magix, usw.). http://www.mediachance.com/dvdlab/
Wie bitte: wo ist man mit Magix eingeschränkt?
Hat wohl noch keiner probiert!
Fotos werden als mpg eingebunden und sind somit (als VCD/SVCD oder DVD) auf jedem DVD Player spielbar.
DVDlab ist geringfügig besser, allerdings für den Preis...Du willst ja keine Profi Anwendungen; das was Du machst, ist "standard".