Suche Business-Komplettsystem mit Dual-Monitor-Support und Vor-Ort-Service

Stefan1904

Cadet 2nd Year
Hallo,
unsere Firma möchte einen neuen Arbeitsplatz einrichten. Der Rechner wird nur für Office-Aufgaben und Internet verwendet. Es soll ein Marken-Komplettsystem (mit Windows 7 Professional) mit Vor-Ort-Service sein -- Zuverlässigkeit und schneller Austausch bei Defekten hat hohe Priorität. Wichtig ist zudem, dass ein Dual-Monitor-Betrieb (beide digital angesteuert) möglich ist.

Welche Hersteller kommen da in Frage? Dell und Lenovo waren bisher meine Anlaufstellen. Genau Systemvorschläge würde ich begrüßen.

Gruß, Stefan.

Hi,

da kann ich Wortmann sehr empfehlen. Deutscher Hersteller, Vorortservice buchbar, gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung.

Für nen Vorschlag hätte ich aber noch ein paar Fragen:

Wird Win7 Pro (für Domänen Anmeldung) benötigt?
Wie hoch ist das Budget?

MfG

Wortmann, Tarox, Extracomputer und Fujitsu sind wohl die weiteren verdächtigen.

Budget ist nicht vorgegeben, mehr wie 500€ netto müssen es aber meiner Meinung nach nicht sein (Ein Dual-Core mit 4 GB sollte reichen, denke ich). Win 7 Pro wird für Domainen-Anmeldung benötigt.

Nebenbei bräuchte ich auch eine Empfehlung für einen 22 Zoll Bildschirm (der für Dual-Betrieb 2x gekauft wird) und vorzugsweise (aber kein Muss) eingebaute Lautsprecher hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind jahrelang gut mit Dell gefahren - da ging alles immer ruckizucki. Der Support und die Verarbeitung der Geräte war immer in allen Bereichen sehr zufriedenstellend.
Mittlerweile sind wir jetzt dank eines neues Rahmenvertrags an Fujitsu Siemens gebunden...allerdings erst seit ein paar Monaten, weswegen ich da noch nicht ganz so viel sagen kann.

Zurück
Oben