Suche Case ähnlich Lancool PC-K7 mit Aussparung im Mainboardtray

@ Vista Visual
Ein Loch im Mainboard Tray, um Kühler zu montieren ohne das Mainboard aus zubauen.

@ renewuty
Das K7 hat meiner Meinung keine Aussparung. Oder sind die Löcher für das Kabelmanagment gemeint??

Die Frage ist was du an Geld ausgeben willst?

Ich kann dir das LianLi PC-7F an Herz legen hat auch ein schlichtes Design, die Aussparung im Mainboardtray die du wünscht und ein gutes Kabelmanagement.

Edit:
Das K7 hat keine Aussparung, nur das gesamte MB-Tray ist rausnehmbar.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Optik gibts meines Wissens keins mit Loch im Mainboardschlitten für den unkomplizierten CPU-Tausch in dieser Preisklasse...

Einzig das , mehr oder weniger neue, Xigmatek Midgart hat sowas.

Wenn du eine ähnlich wertige Optik suchst mit so nem Loch musst du bei LianLi vorbeischauen, was jedoch erst ab 100€ anfängt...

Leute,
habe gestern Abend auf der Lancool-Homepage die neuen Cases (K56, K58, K60 und K62) gesehen. Holla, da geht die Sonne auf - praktisch die alten Cases (K1, K6 und K7) mit CPU-Kühleraussparung und Kableklips im Boden, außerdem jetzt das Netzuteil am Boden. Ich glaube die sind der Hammer!!!!! http://www.lancoolpc.com/

greetz
renewutz

Hey,

hab sie mir auch grad mal angesehen. Machen einen guten Eindruck nette Features nur leider sind sie komplett aus Stahl und die Front ist mir etwas zu naja ich nenn es mal verspielt ;), aber wenn sie dir gefallen dann freuts mich.

Grüße

Die neuen sehen für mich net mehr schön aus :(
dumme mash-front :(

Da würd ich mir lieber selbst nen Loch in mein MB-Tray dremeln..

So richtig überzeugend vom Preisleistungsverhältnis find ich die neuen von Lancool aber nicht - das beste mit schwarz lackiertem Innenraum soll ja 120€ kosten und für 130€ gibts schon das Lian Li PC-P50 Armorsuit Geizhals-Link, wo man zwar kein Fenster hat, dafür aber (meiner Meinung nach) keine Sparmaßnahmen am Design - für mich sehen die Lancool Slotblenden so aus, als ob sie nur Meshgitter enthalten würden - und auch das komplette Gehäuse aus Aluminium hat.

@ Erdmenchenj
Was für ein Vorteil hat es den wenn man Das Netzteil nach unten setzt (ausser das es sich wie blöd verkauft)?

Aber ich wie Deine Frage beantworten.
Wenn das Netzteil oben ist, unterstützt es die Kühlung der Spannungswander es Mainboards. Wenn ich den selben Effekt haben will bzw. brauche, muß ich im Deckel nen Lüfter verbauen. Mehr Lüfter -> mehr lärm.

Allerdings ist das Netzteil leiser, wenn es im Boden installiert ist, da es dann kühlere Luft ansaugen kann.

Das zu deiner Logik....

@ kerbo
Ein Netzteil das kalte Luft ansaugt, kann man leiser kühlen, aber ein zusätzlicher Lüfter der jetzt erst nötig geworden ist, macht diesen Vorteil wohl mehr als wett. Also wenn schon PSU unten, dann bitte mit einen passiv oder semi-passiv gekülten Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben