Suche Case Aufkleber

twin

Lt. Commander
Hallo Leutz,

ich bin ein echter Apple Fan, benutze aber einen Windoof PC zu hause. Hab allerdings schon so einiges auf Apple umgestellt (Tastatur, Lautsprecher, Maus) usw. Zudem hatte ich mir ein V1000 Gehäuse von LianLi gekauft, was ja dem Apple G5 etwas ähnelt.
Nun möcht ich gerne einen Aufklaber (kann auch ein WindowKit Aufkleber sein) entweder mit einem Apple Loge (angebissener Apfel) oder dem Schriftzug G5.

Wisst ihr wo man sowas herbekommt? Habe bei allen Onlineshops nichts gefunden und bei Ebay wa auch nix bei.
Hat einer da noch rat wo man das herbekommt?

Vielen Dank! Gruß, Marcel

hast mal in nem Apple Shop gefragt?

Online-Shopping

Mit einem sicheren Zahlungssystem, einem Katalog von über 2.000 Produkten und einem CTO-Dienst (Configure-to-Order), mit dem Sie Ihren neuen Mac nach Ihren Anforderungen zusammenstellen können, ist der Apple Store die sicherste und bequemste Anlaufstelle für den Online-Einkauf von Apple Produkten und Zubehör. Kaufen Sie online ein oder rufen Sie uns kostenlos an unter

* Deutschland: (0800) 2000 136
* Österreich: (0800) 201 037

@Cyberwar: Leider gibts es diese Aufklaber nicht im Apple Store. Hatte schon nachgeschaut/ gefragt. Trotzdem Danke!
Hat einer noch eine andere Idee?

jo wie wärs mit dem logo auf diskette und zum druckshop auf folie drucken lassen bzwes gibt auch diese zum selber drucken dann haste dein aufklebr und die logos gibt es x im netz

Bei dem iPod shuffle meines Bruders waren zwei Apple-Aufkleber dabei, die er leider schon verklebt hat, aber vielleicht wolltest du dir sowieso gerade nen shuffle holen....

@pfrey: hehe, ich hab mir erst einen neuen mp3 Player gekauft ;) Die aufkleber kenn ich. Die verkaufen die öfters bei Ebay. Die sind mir aber etwas zu klein und sollten eher in silber/ grau sein.

@PisToLeRo: Die hab ich auch schon gesehen, sind mir aber zu klein. Trotzdem danke!

@ka von PCs: hm ich hatte schon gefragt, die meinten nein.

Mein Freund hat so einen auch aus dem Appleshop
(also zumindest vom Besitzer eines Appleshops)
Die haben doch keinen Grund dir keinen zu verkaufen, schließlich verdienen sie daran

dann werd ich noch mal hin gehen und noch mal fragen...is ja komisch. Danke!

Wie groß solln der Aufklber sein und welche Frabe soll der haben?
edit: oder such mal da

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufkleber sollte schon so 10cm breit sein und in grau oder silber matt sein, ähnlich wie windowkit aufkleber.

Bei ebay hab ich mir schon alles dazu angeschaut danke! :) Ist aber nichts brauchbares bei.

Ich hätte da ne andere Idee!

Wie wärs mit selberbasteln? Man nehme eine Logovorlage, z.B. So:

front_logo.gif

...und dann geht man in den Bastelladen und kann sich Selbstklebefolie in silber oder was auch immer
kaufen, zurechtschneiden und...voilà!

@kA von PCs: jo, wäre echt schön gewesen...aber bei Ebay schau ich immer als erstes :D Trotzdem danke ;)

@PisToLeRo: Hehe, daran hab ich auch schon gedacht, problem is nur, dass ich das nich so sauber ausschneiden kann :D

Wurschtfinger? :evillol:

Dann geh mal zum Hautarzt! Die ham oft Laser zur Verfügung...damit kann man dann passgenau ausschneiden ;)

hehe ne Wurstfinger hab ich keine, aber was ausschneiden angeht, da hab ich manchmal meine probleme, vor allem bei rundungen usw :D :freak: :freaky: :D

dann geh in nen Druckladen und lass dir einen machen

Ist ne super idee würde sich auf meinem weißen Gehäuse wohl echt gut machen :king:

twin schrieb:
Hallo Leutz,

ich bin ein echter Apple Fan, benutze aber einen Windoof PC zu hause. Hab allerdings schon so einiges auf Apple umgestellt (Tastatur, Lautsprecher, Maus) usw. Zudem hatte ich mir ein V1000 Gehäuse von LianLi gekauft, was ja dem Apple G5 etwas ähnelt.
Nun möcht ich gerne einen Aufklaber (kann auch ein WindowKit Aufkleber sein) entweder mit einem Apple Loge (angebissener Apfel) oder dem Schriftzug G5.

Wisst ihr wo man sowas herbekommt? Habe bei allen Onlineshops nichts gefunden und bei Ebay wa auch nix bei.
Hat einer da noch rat wo man das herbekommt?

Vielen Dank! Gruß, Marcel

Schau mal bei revoltek

Zurück
Oben