• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Clan für Black OPS

chris.iphone4

Lt. Junior Grade
Hay ich habe jetzt wieder etwas zeit zum zocken :)

Nun suche ich einen Clan für Cod 7, am liebsten wäre mir ein Funclan, bin 17 jahre jung :) und spiele taktisch steh nicht so auf das sinnlose rumgeballer ;D

Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen :)

Danke schonmal :)

Also taktisch is' mit Drohne & Blackbird, das is' klar.

Aber sinnlos rumballern tu' ich immer nur dann, wenn ich überhaupt keinen Bock mehr hab', weil ich schon 'ne Ewigkeit gezockt hab'.

Okay, verstanden. :'D

Aber CoD is', wie ich finde, eher für Einzelgänger.
Du kannst, wenn du z.B. in S&D Drohnenstörer & Totenstille (Ninja), das ganze gegnerische Team ausschalten mit ein wenig Glück & Skill.
Wenn du eher auf Teamkampf stehst, solltest du mal BFBC2 ausprobieren. (;

das Game habe ich bis zum vergasen gespielt auf PS3 mit meinem Clan waren dort sehr erfolgreich aber jetzt wollte ich wieder PC spielen und suche jetzt einen Clan für Cod BO

spiele taktisch steh nicht so auf das sinnlose rumgeballer

Ich glaube, da hast du dir das falsche Spiel rausgesucht.
CoD ist der Moorhuhnshooter schlechthin.

Auf allen Servern, auf denen ich bisher bei BO gespielt habe, wurde nie wirklich taktisch gespielt.

eMG-Community.de

Vielleicht der, das war jetz' der erste, den ich über Google gefunden hab'.
Probier's einfach mal. :'D

Cluhtu schrieb:
Aber du kannst mal auf verschiedene Server gehen & da mal Leute anschreiben, das funktioniert um Weiten besser, als hier.
Oh hilfe... das sind meistens Clan die von 12 bis Mittag durchhalten

ab in die ESL und dort im Spielersuchforum fragen ;)

also ich galube ich komm hier so nicht weiter ich habe eig. nur einen fun clan gesucht ...

Da bekomm ich dann nen link von nen esl clan 18+ !!

naja...

annex!on eSports ;)

Sind gerade im Neuaufbau, sind aber "schon" 7 brained und skilled Spieler, vielleicht sind wir was für dich :)

Zu uns:

Sind alle zwischen 16 und 19 und fast immer motiviert :D
Server: Haben über einen Partnerclan einen CS:S Warserver und selbst einen TS3 + CoD:BO Warserver.
Spielen kannst du bei uns auf reiner Funebene, oder eben eSport.

Alle Spiele: CoD 4-7, CS:S, LoL.

In meiner Sig sind die Links zum ESL-Team + Clanpage, kannst mir aber auch eine PN schreiben ;)

Zurück
Oben