Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun suche ich einen Clan für Cod 7, am liebsten wäre mir ein Funclan, bin 17 jahre jung und spiele taktisch steh nicht so auf das sinnlose rumgeballer ;D
Aber CoD is', wie ich finde, eher für Einzelgänger.
Du kannst, wenn du z.B. in S&D Drohnenstörer & Totenstille (Ninja), das ganze gegnerische Team ausschalten mit ein wenig Glück & Skill.
Wenn du eher auf Teamkampf stehst, solltest du mal BFBC2 ausprobieren. (;
Mh, also ich bin persönlich in keinem.
Aber du kannst mal auf verschiedene Server gehen & da mal Leute anschreiben, das funktioniert um Weiten besser, als hier.
das Game habe ich bis zum vergasen gespielt auf PS3 mit meinem Clan waren dort sehr erfolgreich aber jetzt wollte ich wieder PC spielen und suche jetzt einen Clan für Cod BO
das Game habe ich bis zum vergasen gespielt auf PS3 mit meinem Clan waren dort sehr erfolgreich aber jetzt wollte ich wieder PC spielen und suche jetzt einen Clan für Cod BO
Sind gerade im Neuaufbau, sind aber "schon" 7 brained und skilled Spieler, vielleicht sind wir was für dich
Zu uns:
Sind alle zwischen 16 und 19 und fast immer motiviert
Server: Haben über einen Partnerclan einen CS:S Warserver und selbst einen TS3 + CoD:BO Warserver.
Spielen kannst du bei uns auf reiner Funebene, oder eben eSport.
Alle Spiele: CoD 4-7, CS:S, LoL.
In meiner Sig sind die Links zum ESL-Team + Clanpage, kannst mir aber auch eine PN schreiben