Suche Converter um WMA in MP3 zu konvertieren

Stormtrooper85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.952
Hallo,
Ich suche einen Converter, mit dem ich WMA-Dateien in MP3-Dateien umwandeln kann.
Er sollte folgende Bedingungen erfüllen:

1. Es muss Freeware sein oder evtl. Shareware, wenn die Funktionen nicht zu eingeschränkt sind.
2. Er sollte WMA, MP3 und Wave konvertieren können.

Ich hab bereits die Forensuche verwendet, aber nichts gefunden, dass mir geholfen hat.

Bisher hab ich dB Poweramp benutzt, aber in der neusten Version 11.5 kann die Gratis-Version keine MP3s mehr umwandeln, sprich ich kann meine WMas nur in WAVE konvertieren, was ja sinnlos ist.
Den GX Transcoder hab ich auch schon ausprobiert, komm damit aber nicht zurecht.

Wäre dankbar wenn ihr mir einen Converter empfehlen könntet, der diese Aufgabe meistern kann und nichts kostet.:)
 
Die Freeware SUPER sollte das können.

Gruß

Micha
 
bei google findest du zahlreiche Programme...
Bissl Eigeninitiative schadet dir auch net :rolleyes:

Klick
 
Zurück
Oben