Suche Cooler Master Schrauben für 30 mm Lüfter

ForBarterOnly

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
29
Hallo,
ich wollte in meinem HAF X Gehäuse mal einen weiteren Lüfter oben einbauen, der ist identisch mit dem Originalen von Cooler Master, hat eine Dicke von 30 mm.

Leider braucht man die Cooler Master Schrauben, die ich wirklich nicht mehr finden kann, mit einer Länge von 37 mm.
Passende Schrauben finde ich leider nirgends, daher nun meine Idee hier mal zu fragen, ob jemand nicht vielleicht noch 4 Stück davon irgendwo in der Schublade hat?
Bei Cooler Master selbst kann man leider nur die 25mm Schrauben bekommen. Die sind zu kurz.
Die anderen gängigen Lüfterschrauben passen leider auch nicht, die sind zu dick.
Man braucht die Originalschrauben.

Würde mich über eine positive Antwort freuen. Danke fürs reinschauen.
 

Anhänge

  • 37mm 01.jpg
    37mm 01.jpg
    904,8 KB · Aufrufe: 293
  • 37mm 02.jpg
    37mm 02.jpg
    826 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub solche hätte sogar noch, sind vllt nicht unbedingt von Cooler Master, aber waren bei diversen Radiatoren oder Lüftern dabei (beQuiet?). Müsste ich nach Feierabend nochmal gucken... Sitz aber noch bis 17 Uhr auf Schaffe.
 
Ist nicht eilig, Hauptsache ich bekomme diese Schrauben doch noch irgendwoher.
Cooler Master muss nicht draufstehen, wichtig ist nur die Länge und das Gewinde, das ist unten ein normales 6-32.
Danke.

Habe auch noch ein zweites Bild hochgeladen, das erste ist etwas unscharf, sah im Thumbnail nicht so aus.
 
Ich habe hier das Thumb-Screw-Gewinde, richtig.
Die Schrauben von Amazon probiere ich, wenn sich nichts anderes findet, habe den Link gespeichert.
 
Zurück
Oben