• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche CoOp Spätschicht GANG

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Moin in die Runde, ich bin mit 45 auch nicht mehr der Jüngste, und denke mal ich kenne mich dafür recht gut. Das heißt, mir geht es da hoffentlich wie dem ein oder anderen, der merkt dass man gegen FragKiddis keine Schnitte mehr hat, es sei denn mal hat die Zeit und Lust ein Game auf irre zu suchten. Da habe ich weder die Zeit noch die Lust zu. Den Arbeitslosen Egozocker, der in jedem Shooter oder 3D Action Spiel schon jeden Level auswendig kennt, läuft mir leider auch zu häufig über den weg. Bei mir ist nach 200 - 300 Stunden dann auch mal der Ofen aus, und ich lege eine Game in die Ecke.

So, kurz auf den Punkt. Ich suche eine Gruppe, oder ein paar Solisten, die Bock haben die eine oder andere CoOp Aktion am Späten Abend zu reißen. Ich bin Beruflich 2/3 der Alltage erst ab 22 Uhr zu Hause, was die Sache schon recht schwer macht. Spiele im Moment Reddy of Not, Species Unknows und Gray Zone Warfare

Zurück
Oben