Suche CSS, HTML, Server Anleitungen, Tips und Tricks

dfm666

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe es endlich geschafft mir etwas Zeit für mein Projekt www.webtrixx.at zu nehmen und endlich damit zu starten.

Eins gleich vorweg. Meine Seite ist ein reines Hobby und ich habe null finanzielles Interesse. :D

Es geht bei meiner Seite um CSS, HTML, Server, und Gimp Tips und Tricks. Sowie eine kleinen Software Download Bereich in dem ich frei erhältliche "must have" Software zum download bereit stelle.

Nun zum wesentlichen. Wer von euch kennt interessante und nützliche CSS, HTML, etc. Tricks und Tips die ihr der Welt und mir mitteilen wollt? Wenn ihr einen Tip für mich habt oder sogar eine fertige Anleitung die ich auf meiner Seite präsentieren darf (natürlich werdet ihr als Autor eingetragen mit link auf eure Seite wenn ihr das wollt) wäre das eine feine sache.

Einfach eine PN oder Mailt mir einfach an gb@nofear.at

Herzlichen Dank!

DFM

Zuletzt bearbeitet:
Hi Adam!

danke für den Tip! genau solche Sachen suche ich!

An Javascript hab ich gar nicht gedacht. Werde ich zusätzlich noch einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Seite, aber über einen Banner mit Werbung zur Finanzierung der Seite hätte ich nix gegen.

vllt stellst du auch mal webocton scripty vor, ist in meinen Augen noch besser als Notepad++

außerdem kannst du ja vorstellen wie man populäre effekte mit javascript in bestehende pages einbaut..

Also ne Lightbox, Slideshow, Animiertes scrolling, Text effekte und und
Kannst ja auch die speziellen html 5 elemente ansprechen(<section> <header> <article> ....)

Wenn du viel Zeit hast kannst du ja auch zeigen, wie man ein komplettes CMS aufsetzt und fertige Module dementsprechend installiert. ;)

Zurück
Oben