Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also versuch liebe dein System via guter Wasserkühlung und großen Lüftern auf 7V leise zu bekommen. Das Problem ist meißt das Netzteil und das bekommst mit Dämmmatten eh nicht leise da empfehle ich bequiet! Ich hab schon verschiedenes versucht was diese Dämmematten angeht aber hilft echt kaum. Ich bin immer auf leise Lüfter zurück gekommen.
das is so ne sache mit dämmsets
manche meinen es bringt was andere halt nicht
ich persöhnlich habe das bequiet zeug schon mal ausprobiert
ganz ehrlich gesagt hats bei mir minimal was gebracht
also is es sein geld nich wert gewesen
Ob es das Geld wert ist muss jeder für sich entscheiden finde ich.
Wie gesagt bringen Dämmungen in PCs nur etwas bei PCs die so oder so schon nahe der Unhörbarkeit (für einen selbst) sind, vorher sollten leise 120er (600-800RPM), gute Kühler (sowohl CPU als auch GPU mit den selben Lüftern wie eben gesagt) und eine HDD Dämmbox + Entkopplung verbaut werden (z.b. Smart Drive auf Schaumstoff ausgelegt) bevor man sich eine Dämmung zulegt.
Von solchen Kits halte ich auch nicht sehr viel da man das meiste eh nicht brauch. Lüfter eben mit solchen Pins entkoppeln (was bei 600-800RPM nicht wirklich nötig ist es sei denn man hat ein sehr klappriges Case) und die Festplatte ordentlich entkoppeln (Schaumstoff oder ohne Dämmbox in einem Vibe Fixer).
80mm Lüfter sind im übrigen nicht wirklich zu empfehlen wenn man es leise haben will, zumindest nicht bei hitzigen PCs. Beleuchtete Lüfter sind dazu auch nicht zu empfehlen, schau mal in die Lüfter FAQ, dort sind keine beleuchteten leisen Lüfter zu finden.
Dämmmatten bringen schon sehr viel, aber solche vorgeschnittenen Sets sind leider ihr Geld nicht wert - das weiß ich aus Erfahrung. Wenn dann ordentlich selbst dämmen.