Suche DDr2Ram 800 mhz günstig und gut zum takten

Cano65

Lieutenant
Hallo an alle ,
unzwar sind die rams ja billiger geworden und da dachte ich mir schön kaufst du dir mal 2 gb oder gleich 4 gb.

Und da hab ich jetze 3 ddr2ram zu auswahl, weiss aber net welches besser ist.

nämlich:

http://www.acom-pc.de/product_info....eil-Ultra-Serie-Kit-CL-4-4-4-12-PC2-6400.html

http://www.acom-pc.de/product_info....-CL5---G-Skill---ungepuffert---nicht-ECC.html

http://www.acom-pc.de/product_info....-TwinX--Matched---PC2-6400---CL5---1-9-V.html

Denn,ich hab hier ein board rumliegen(EVGA nforce 680i sli) den ich warscheinlich einbauen werde.

Jetzt meine frage welches von den 3 ist am besten zu takten.
Oder emphielt ihr mir was besser??
sollte aber günstig sein denn ich hab nicht so viel zum ausgeben.

Danke an alle und bist morgen früh denn.
Gute nacht

Ich würde dir den GeIL ram empfehlen. hat ja auch CL4
wenn du nicht viel übertakten willst, kannst du auch das hier nehmen: 2*1GB anenon. gibt's schon für 19,50

Aeneon Speicher sind in Ordung ...reichen auch zum übertakten ;)

^°^Dorne^°^

Ok wenn ich den intel board drin hab dann kann ich ja beides von einander sperat takten.

Aber die von Aeneon naja 2 gb machen schon 40€ und für 10 € mehr kauf ich mir lieber mdt rams.

Nur will ich ja wenn ich den cpu takte (und mit einem nforce 680i board soll es ja sehr gut sein)
will ich auch die rams takten um eine bessere leistung zu erzielen.

Und zu den crucial : die sind mir ja schon zu teuer.
Denn für den Preis würde ich mir lieber 2gb COrsair dominator holen die um 5 € teurer wären nur wie gesagt zu teuer

habe auch den GEIL speicher läuft ganz gut habe aber gelesen das viele leute damit probleme haben

Cano65 schrieb:
Ok wenn ich den intel board drin hab dann kann ich ja beides von einander sperat takten.

Aber die von Aeneon naja 2 gb machen schon 40€ und für 10 € mehr kauf ich mir lieber mdt rams.

Nur will ich ja wenn ich den cpu takte (und mit einem nforce 680i board soll es ja sehr gut sein)
will ich auch die rams takten um eine bessere leistung zu erzielen.

Und zu den crucial : die sind mir ja schon zu teuer.
Denn für den Preis würde ich mir lieber 2gb COrsair dominator holen die um 5 € teurer wären nur wie gesagt zu teuer

Die Aenon lassen sich aber um einiges besser takten als die mdt.

Wobei sich das uebertackten des Speicher eh nicht stark auf die performance auswirkt.Liegt eher alles nur im Messbereich.

wenn du deine cpu übertakten willst, dann brauchst du eigentlich nur billigen mdt oder aeneon ram (aus deinem board kann man ja auch entnehmen, dass du eine vernünftige cpu hast mit einem hohen multiplikator)
du kannst ja den ram-teiler auf 1:1 stellen oder gar, beim 680i solls ja möglich sein, auf "unlinked", das bedeutet, der speicher taktet immer mit dem von dir eingestellten takt, meinetwegen 400mhz (ddr2 800), unabhängig vom fsb.

Hmm z00m81 diese rams sind ja dann geil also wenn sie die leistung auch bringen mehr als 1000 -1100 will ich auch nicht. Und anscheinend kann er so etwas mehr als 10oomhz packen.
Hmm also ich denke mir ich habe meine ramz gefunden.
Ne andere frage die takems gibt es die auch als ein riegel mit 2gb ?? denn ich habe keine gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben