Suche Deluxe Funktastatur (Mechanisch und RGB) für TV Media Center unter W10

F

Faultier

Gast
Budge Limit gibts nicht aber strengere respektive anspruchsvollere Kriterien

1.) Mechanische Tasten + wenigstens 5 Zusatz Tasten frei belegbar für Makros
2.) RGB Beleuchtung
3.) Kein Cloud Zwang also wohl kein Razer
4.) Staat über Wlan oder / und BT sollte Sie auch klassisch im USB Modus funzen wenn man ein Kabel niehmt

Touchfeld muss nicht unbedingt sein da Ich auch eine Funkmaus hab samt Tisch dafor aber es schadet auch nicht da Size kein Thema ist.
 
Viel Auswahl hast du hier nicht.
 
Corsair K63 würd Mir gefallen aber aus unnerklärlichen Gründen kein RGB und kein Volumen Wheel sonst "Perfekt" wenn man von Makrotasten absieht.

Man hätte die Kritiken bezüglich Numblock auch mit 2 steckbaren Modulen lösen können für Rechts und Links , eins mit F Tasten für Makros und eins mit Numblock ........

Die Logitech G613 ist unbeleuchtet und läuft als Not Option nicht im USB Modus dazu find Ich das Design nicht doll .........

Rappo ja ist eher Low Budge und Hausmanskost.

Ich tendier dazu mal die Azio zu probieren und Makros per Maus zu machen.
 
Zurück
Oben