suche die bekanntesten Filehoster wie zb. RapidShare

blödmann

Cadet 4th Year
hallo an alle

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage!

und zwar geht es darum das ich für meinen router filehoster adressen brauche um diese jederzeit sperren zu können!

grund ist der,das ich hier mit jemandem mir meine 2000er dsl leitung teile!

mit dieser leitung verdienen ich aber auch geld....und eine dickere leitung ist leider nicht möglich!

mein problem ist...das trotz absprache diese person trotzdem immer am saugen ist wenn ich meine leitung brauche!

nachdem ich jetzt die faxen dicke habe....
möchte ich nun sobald ich eine datei hochlade alle gängigsten download seiten wie zb. rapidshare für diesen zeitpunkt sperren!

denn wenn jemand hier und da einwenig rumsurft wärend ich etwas hoch oder runterlade ist das ganze ja kein problem...doch sobald jemand anderes wie wild am saugen ist dauert das hoch oder runterladen bei mir ewigst!

was ja bei einer 2000er leitung nicht verwunderlich ist!

da ich für die leitung zahle möchte ich sie aber auch voll nutzen können wenn ich sie brauche!

und da der jenige leider trotz absprache immer wieder spiele und musik sich saugt...möchte ich jetzt eigentlich sowas wie eine kindersicherung anlegen!

dafür brauche ich aber die bekanntesten link´s von Filehoster da ich nicht weiß wo überall gesaugt wird!
diese werde ich dann in die sperrliste meines routers werfen und diese immer dann an werfen wenn ich was wichtiges am pc machen muß!

habt ihr da ein paar links für mich?

nachtrag:

ich möchte aber keine port´s sperren....url´s von den bekanntesten filesharing programmen sollte reichen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben