Suche diesen Monitor

der ist seit einer woche auf dem markt. warte.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Das ist ein Ansatz

1632770250979.png

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, Tornhoof und madmax2010
rechts der preisverlauf beginnt am 16.09.2021

Sonst halt in eine suchmaschine // ggf. mit Fokus auf News den <Namen eines Produktes> release date eingeben und 2-3 Artikel anklicken

aber einfach bei gh schauen wann deren crawler das produkt zum 1. mal gesehen hat ist eigentlich ausreichend.

Die verfuegbarkeit des Produktes kannst du auch gut ablesen..

Warum exakt der? Klingt nach ziemlichem Durchschnitt, dens auch zum halben Preis gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Vitali.Metzger schrieb:
Wieso soll es ausgerechnet der sein? Wenn ich mir so die Specs durchlese, finde ich den aufgerufenen Preis sehr hoch. Der hier ist zum Teil besser und deutlich billiger.
https://geizhals.de/dell-s2721dgfa-210-axrq-a2425113.html
Danke schau ich mir gerne an :) kenn mich nicht SO aus
muss nur ein neuer her. 165hz min, wqhd, curved 27"

edit: leider nicht curved
Ergänzung ()

Bei Amazon wurder er am 28 Juni geaddet*

Zuletzt bearbeitet:
Den Unterschied von 144 Hz auf 165 Hz wirst du nicht merken. Curved lohnt sich erst bei größeren Modellen und wären mir bei 250€ Aufpreis nicht wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: smeck
16:9 und curved macht halt null Sinn. Hol dir nen Ultrawide (21:9) dafür. VA Panel würd ich auch nicht nehmen. 120 oder 144 hz reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und smeck
Der ist nur breiter, Höhe ist gleich. Curved bei 16:9 hat keinen Effekt. Außer du sitzt 10cm davor. Falls das nicht in Frage kommt kannst du auf das "curved" verzichten. So auch mehr Auswahl.

Okay, also curved MUSS jetzt nicht SO unbedingt sein, wenn es doch nicht Sinn macht? :S aber 27" und 1MS und WQHD und 165hz bzw 144

wenn du noch nie curved hattest - schau dir das auch vorher mal irgendwo an.

Ich hab das einmal gesehen und will es einfach nicht - bahh.
Aber 21:9 hat mich total in den Bann gezogen. Einmal 21:9 immer 21:9

VA Panel werde ich auch nie wieder holen .. ist mein jetziger ... mein alter IPS (auch 21:9) ist wesentlich schöner im Bild, schmückt aber jetzt den Schreibtisch des Sohnes.

• Gefällt mir
Reaktionen: squadric und Clark79
@RaptorTP
Bin ganz bei Dir. 21:9 rules :-) Wobei wir vorsichtshalber darauf hinweisen sollten, dass das hinsichtlich der Anforderungen an die GPU noch mal eine Schippe drauf legt.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben