Suche Display mit genauen Vorstellungen

• Ersteller Ersteller TheCatcher
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheCatcher

Gast
Zur auswahl stehen:
BenQ FP93GX+
SyncMaster 931BF // Sogenannter Ghosting Fehler ?!
SyncMaster 931C // Fotos sollen (vorallem haut) unnatürlich ersscheinen) ?!
oder andere durch Euch vorgeschlagene...

Was möchte ich?
Ich möchte ca. 200 EUR plus/minus 30 EUR ausgeben
Display sollte zum Spielen und zum Grafik bearbeiten (nicht Profi mehr so Amateur) tauglich sein
Sollte wenn möglich nicht wie bei Laptops dieses GlanzDisplay haben (reflektieren)
19 Zoll

Wenn geht im Falle eines Falles vom Hersteller Vor ort Service (stehe da voll drauf)

Mein Liebling war SyncMaster 931C bis ich zahlreich von Farbproblemen bei Hautfarben gelesen habe dann wurde 931BF zu meinem Favoriten aber auch hier nach zahlreichen bereichten auf diesen Ghosting Fehler aufmerksam geworden udn das auch nicht ok für mich!
Nun voll verunsichert ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Display sollte zum Spielen und zum Grafik bearbeiten
Kannst du in dieser Preiskategorie eigentlich vergessen. TN-Panels sind zwar schnell und günstig, können aber bei weitem nicht alle Farben darstellen.

MVA/PVA Panels können da weitaus besser, haben aber auch ihren Preis. ;)

Ok ich glaub das mit dem Grafikbearbeiten lassen wir in der Suche (da ich wohl mehr das nur als Amateur mache) habe ich nun dabei stehen!

Nun ja sagte 200 +- 30 EUR und das 931C wäre genau im preisrahmen und soll ja ein "wunder" sein ;-) glaubt man den Testberichten

Ich würde dir den SyncMaster 931BF NICHT empfehlen, da er diesen Ghosting-Fehler deutlich aufweist.
Selbst wenn RTA deaktiviert wurde, sieht man in einigen Spiele (z.B. PES 08) ein deutliches Ghosting.
Schade :(

Grüße

Zurück
Oben