boastar
Lt. Junior Grade
Das PS2 Spieleangebot ist so reichlich dass ich mich kaum zurechtfinde, trotzdem scheint mir die XBOX für Egoshooter die erste Wahl (z.B. Halo, Unreal Championship, Unreal, Half-Life, Farcry, Doom 3, Quake 4...). Für PS2 hatte ich erst einen Shooter in der Hand der mir zugesagt hat (KILLZONE), allerdings hab ich da Fahrzeuge und nen COOP Modus vermisst.
Was ich suche sind u.a. billige Shooter für 20-30 €. Weil mittlerweile seit 6 Jahren (oder länger?) Spiele für die PS2 entwickelt werden will ich nur das beste vom besten herauspicken. Ich kann auch mit anderen Spielen was anfangen, aber alle die ich nenne hab ich schon bis zum erbrechen gespielt:
NFS Most Wanted, PoP SoT, Splinter Cell CT, KILLZONE, Burnout 3...
Die Frage ist ob die Nachfolger dieser Spiele genügend neues bieten oder soll ich lieber doch zu was "neuem" greifen?
Das einige was ich mir bisher in den Kopf gesetzt hab ist Tombraider Anniversary, vom Rest hab ich leider keine Ahnung.
Edit: Wie ich grad bemerkt hab kam Quake nur für die X360 raus!
Was ich suche sind u.a. billige Shooter für 20-30 €. Weil mittlerweile seit 6 Jahren (oder länger?) Spiele für die PS2 entwickelt werden will ich nur das beste vom besten herauspicken. Ich kann auch mit anderen Spielen was anfangen, aber alle die ich nenne hab ich schon bis zum erbrechen gespielt:
NFS Most Wanted, PoP SoT, Splinter Cell CT, KILLZONE, Burnout 3...
Die Frage ist ob die Nachfolger dieser Spiele genügend neues bieten oder soll ich lieber doch zu was "neuem" greifen?
Das einige was ich mir bisher in den Kopf gesetzt hab ist Tombraider Anniversary, vom Rest hab ich leider keine Ahnung.
Edit: Wie ich grad bemerkt hab kam Quake nur für die X360 raus!
Zuletzt bearbeitet: