Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche dringend ein Programm zum ausschneiden/schneiden von wav Dateien unter Vista
Wie schon oben beschrieben suche ich ein GRATIS Programm für Vista um einen Teil eines Mixes von einer WAVE DATEI auszuschneiden und in eine Endlosschleife wieder zu geben. Kann mir da einer weiter helfen oder einen Rat geben mit eventuellen einfachen tools? Denn der Mediaplayer 11 kann´s ja nicht, wie soll´s auch sein!
Also ich habe es jetzt mal ausprobiert, aber das programm ist nicht mal in der lage das lied ganz normal abzuspielen kann es daran liegen das es ein livemix aus der disco ist oder mit dem Format?
Nein ein Kopierschutz ist nicht mit auf der CD, das Lied ist nur ein Livemitschnitt von einem DJ in der Discothek von seinen Mixe´s. Ich könnte ja auch ganz normal die CD auf meinen Rechner Kopieren via MediaPlayer11, also kann auch kein Kopierschutz drauf sein. Gibt es denn nicht noch andere Programme die das können und unter Windows Vista Home Premium 32 Bit laufen?