Suche dringend Treiber für ein Multimediacontroller

TheMan

Cadet 3rd Year
hi also was ich suche steht ja oben schon als thema und zwar is das gerät von der firma canopus! habe scho auf der webseite von denen gesucht aber nix gefunden und hoffe das ich hier mehr glück habe!falls jemand was bestimmtes wissen will der kann einfach hierdrüber mich fragen danke :( :D

AW: Suche dringend Treibe für ein Multimediacontroller

Die Bezeichnung des Controllers zu wissen wäre hierbei Spannend.

Wie heisst des Teil ?
Wenn Du die Bezeichnung hast, Du zwar beim Hersteller nicht fündig geworden bist, gib die Bezeichnung mal bei google.de ein "xyz Treiber".
Bestimmt wirst Du fündig.

AW: Suche dringend Treibe für ein Multimediacontroller

Hast du das Problem erst seit kurzem, bzw. hast du erst vor kurzem ein Gerät neu angeschlossen (wie z.B: DiGi-Cam, etc.)?
Weil wenn Windows ein unbekanntes Gerät als Multimedia-Kontroller deklariert kann das sehr viel sein (Audiomodul für TV-Karte, MP3-Player, o.ä.)

Nur zur Sicherheit: Bist du auch bis zu dieser Seite gekommen (musst dir halt nen account erstellen)? Kann mir nich vorstellen, dass die nich für alle Geräte nen Treiber haben... Und nen win-Standard-Treiber gibt es nich? Im Notfall kann man für XP auch Win2000-Treiber nutzen bzw. für ME Win98-Treiber...

Good Luck...

@André: Recht frech, deine Signatur :evillol:

@jurilein,

ja auf der seite bin ich gewesen und habe mich extra angemeldet aber es gibt da keine treiber bzw ich hab keine ahnung wie die bezeichnung ist ich werde heute abend mal fotos machen von dem teil mit 4 megapixel und dann kann jeder sehn was da drauf steht usw :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Was hast Du denn da für ein Teil eingebaut oder ist es ein externes Gerät?

Hi...

auf dem Gerät sollte noch die FCC-ID stehen. Diese kannst du in diesem Formular eingeben. Vielleicht bekommst du dann genaueres raus. Gib in das oberste Feld ("Grantee Code") die ersten 3 Stellen ein, in das 2te Feld ("Product Code") den Rest. Er sollte dir mindestens den Hersteller angeben, wenn du auf die Symbole der Suchergebnisse klickst, findest du vielleicht mehr...

Good Luck...

Micha

ist ein internes gerät und ich weiss ja den hersteller aber ich glaube das ding is was älter ka will hat fernseh drüber gucken weil der video eingang und soundeingang und ausgänge und darüber wollte ich dann mien sat reciver laufen lassen und fern gucken können

Lad doch bitte mal die Fotos hoch, die du machen wolltest... Vielleicht lässt sich was finden...

Also würde ich doch mal darauf tippen, das es sich um eine Video-Karte handelt, melde Dich doch bei Canopus an, dann kommst Du in den Downloadbereich. Evtl kannst Du vorher mit Everest/Aida die Kartendaten auslesen lassen.

hallo

also das treiber problem habe ich gelöst nur was mir jetzt leider noch fehlt wäre ein programm wo ich z.b wenn ich mein sat reciever anschliesse (an den pc über tv karte und dieses canopus multimedia dingen) fernseh gucken könnte bzw auch was aufnehmen könnte wenn mal was gutes läuft!
hat jemand ne ahnung wo ich sowas her bekomme zum download und umsonst?
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

p.s.:falls jemand mehr wissen will z.b anschlüsse etc soll einfach fragen ;) danke

Zurück
Oben