Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviel kann ich dir nicht sagen , aber ich denke mal so mit 100 blatt im monat .
was heisst billig gedruckt werden ? die batronen sollten billig sein ja , wobei ich da eh nicht auf orginal setze , sondern auch mit chinaprodukten zufrieden bin ....
sollen die Bilder auch eine gute Qualität haben, also wird auch auf Fotopapier gedruckt?
Wenn nicht dann würde ich diesen hier kaufen http://geizhals.at/deutschland/a553993.html
Der liegt halt bei 100€ aber cashback plus Geld vom alten Drucker kommst unter die 80€
das gute ist wenn du eine alten Drucker hast und diesen mit der Rechnung einschickst bekommst Euronen zurück
der leigt bei 102 euro inkl. den 50 euro rabatt schon .. da komm ich glaub ich nicht auf den wunschpreis --
ich selber habe einen brother dcp 375 CW ..
der vollkommend ausreichend ist , sowas in der richtung suche ich auch , die ansprüche sind nicht soooo hoch , aber die druckqualität sollte nicht die schlechteste sein auch wenn sich das mit dem preis beissen tut .