[Suche] Drucker+Scanner+Kopierer

renkie

Cadet 3rd Year
Hi,

also wie der Titel schon sagt suche ich ein Kombigerät... Preis so bis 150 €, gerne auch weniger. Sollte einfach ein vernünftiges Gerät sein mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Die Patronen sollten auch möglichst preiswert sein...

mfg

Wenn es etwas mit WLan sein darf, dann kann ich dir den Photosmart C6324 von HP empfehlen.
Legst du auf soetwas keinen Wert, bzw. sollte es völlig unwichtig sein, so kannst du sicher zu anderen Geräten greifen. ^^

Canon MP630; ca. 130€
Sehr nettes Gerät, super zu bedienen; scannt sogar direkt PDFs auf Speicherkarte oder USB.
4 getrennte Patronen; wie überall anders auch: entweder refill, Fremdanbieter oder CHipmod....

also Wlan ist unwichtig. Duplexdrucken muss auch nicht sein.

wenn auf Refill oder Chipmod keine Lust hast, gibts von Brother (MFC-Reihe) auch gute Geräte, die haben einen integrierten Druckkopf. Da kannst Du ganz normale, nachgebaute Patronen kaufen, ab ca. 50 Cent das Stück :D

Also z. B. den Brother MFC-235C

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen "Epson RX585" zugelegt -> zwar eigentlich schon ein Auslaufmodell aber:

- sehr günstig in der Anschaffung (Preis ca 120€)
- massig Drittherstller für Patronen (günstig im Verbrauch)
- Absolut Fototauglich (bei passenden Papier)
- Guter / schneller Scanner (Inkl. "Buchfunktion" - erhöhter Scandeckel)
- Kann CDs bedrucken
- Steckplatz für Speicherkarten /USB Sticks (Fotodruck direkt von der KArte Stick)

Kopieren kann man auch wenn der PC aus ist....

Epson%20Stylus%20Photo%20RX585.jpg

Fazit: Ein geniales Gerät für kleines Geld...bin absolut zufriden :)

Zuletzt bearbeitet:
kein hp habe nur probleme. schaltet firewall aus, geht ohne wissen ins internet - schrecklich.
lieber paar € mehr für canon

also Canon sind meines Erachtens überschätzt.

Wenn Fotodruck dir sehr wichtig ist, dann der Epson Stylus Photo PX700W und wenn Fotos unwichtig sind, dann solltest du dir mal die Brother ansehen, zb. der DCP-585CW oder der MFC-490CW.

Zurück
Oben