Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst Du etwas in dieser Art? Kannst Du ja mal ansehen.
Einfacher geht es jedoch, wenn Du auf Datei drucken gehst, den ersten Druck an den einen Drucker sendest und den 2.ten an den anderen Drucker. Würde ich aber nur im Netzwerk machen wenn ein Switch dranhängt oder ein Printserver. Sonst wird der Rechner lange Zeit blockiert, je nachdem wieviele Seiten gesendet werden.
Sonst schreibe Dir ein Makro für die Druckausgabe. Dürfte nicht so schwer sein.
Sieh Dir mal das hier an.
Danke werkam, das geht schon in die richtige Richtung.
Um es zu verdeutlichen, ich habe folgendes vor.
Ich will von einem kaufmännischen Programm aus ne Rechnung an den jeweils lokale Drucker schicken und gleichzeitig (oder auch unmittelbar danach) automatisch jeweils eine kopie der selbigen auf einen Drucker im Büro schicken. Übrigens sollen/werden alle Rechner sollen auf Win2000 laufen.
Ich schau mal ob ich das mit diesem Redmon so hingewurschtelt bekomme.
Wenn jedoch irgendjemand dafür ein Tool kennt mit dem das einfacher geht, bitte ich um Vorschläge.
Wenn du aus einem WWS oder einfachem kaufm. Programm auf 2 Druckern gleichzeitig ausdrucken möchtest, gibts da doch bestimmt eine interne Lösung. Ich weiss, dass ich das damals mal in meiner alten Firma so hatte (WinLine) und die realisierung in z.B. Navision dürfte auch nicht sonderlich schwer sein - also mit interner Programmierung. Welches Programm nutzt ihr denn?