Suche Druckertreiber (Epson)

Nordseebaer

Cadet 4th Year
Hi,

ich versuche den Druckertreiber für den Epson Stylus Office BX625FWD für Win8 64 bit von Epson herunterzuladen (Druckertreiber 6.75). Leider funktioniert das nicht (jedesmal Zeitüberschreitung). Hat jemand zufällig den selben Drucker und kann den Treiber für mich irgendwo hochladen?
Andere passende Produkte sind hie auf der Treiberseite zu finden: http://www.epson.de/de/de/viewcon/c...mo8H8r1bTeAf6VN1A8CLzHu3gwU003D&id=374744
Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

MfG

die Win7 Treiber sollte auch gehen

@
Wieso benutz du nicht die Originaldvd mit den Treibern von w7?

Weil der 6.75 Treiber dort nicht drauf ist?
Versionsdatum: Freitag, 14. September 2012

Nunja... die DVD habe ich nicht mehr bzw. finde Sie nicht. Mir fehlt also auch der Win7 Treiber den man ebenfalls nicht herunterladen kann... :(
Drucken kann ich ja. Nur Sachen wie Duplex einstellen funktioniert nicht.

Ich habs nicht runtergeladen, da ich nicht am Heim PC bin
Herunterladen Epson Stylus Office BX625FWD Easy Photo Print v.2.23.01 Treiber
Dann Datei herunterladen

Das ist aber kein Treiber, sondern die Software zum Drucker...steht doch dabei.

Man möge mich korrigieren, wenn ich mich täusche.

Easy Photo Print ist nicht der Druckertreiber sondern die Software um Bilder auszudrucken/bearbeiten. Den Treiber selbst gibt es auf der verlinkten Seite nicht.

Dann hat es mich in die Irre geführt :D Wie mir scheint bleibt da nur die Epson Seite

Habe gestern noch Updates bei Epson gemacht, die Server von Epson sollten wieder funktionieren. Wenn nicht versuche es mal mit denen von der östereichischen Seite, die Treiber sind gleich.

Zurück
Oben