Suche DVB-T LowProfile Karte PCI, oder PCIE

BasicOne

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
10
Hallo, Forum,

Suche dringent eine DVB-T Interne PCI, oder PCIE Karte, die wenn möglich "out of the Box" in Linux, bzw Ubuntu ( XBMC & VCR ) funktionieren sollte, muss nicht "OOTB" sein, sollte aber in jedem fall funktionieren, nach entsprechender konfiguration.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, schon mal jetzt vielen Dank dafür.

Gruss
BasicOne
 
Ich persönlich benutze so eine hier, ist zwar nicht ganz Low Profile aber insgesamt nicht grad groß. Wird auch problemlos in Linux sofort eingebunden und funktioniert mit Kaffeine sehr zuverlässig.

Ach ja, und herzlich Willkommen im ComputerBase Forum. :)
 
Hallo,

Danke erst mal für eure Antworten, ich sollte vielleicht noch hinzufügen, ich möchte nicht gerade um die 100€ für eine Karte ausgeben ( dachte so um die 50€ ), wie der Tipp von "chk1987" und zu dem Tipp von "Waldheinz" leider brauch ich unbedingt "low Profil" mein Gehäuse www.amazon.com/SilverStone-Aluminum-Steel-Center-ML03B/dp/accessories/B004GGUAUSilverStone ML03B E .....

Gruss
BasicOne

PS: Danke fürs, "Willkommen Waldheinz" bin aber schon lange Mitglied, nur als "stummer Leser " :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ja, dann eben Willkommen bei den Schreibenden. ^^

Vielleicht wär aus dem Hause AverMedia etwas für dich dabei, entweder als PCI oder PCIe.

Gäbe auch noch die Möglichkeit eine USB 2.0 Karte einzubauen mit internem Anschluss und daran einen DVB-T Stick anzuschliessen, das Antennenkabel nach aussen zu führen sollte ja nicht so das problem darstellen.
 
die karten, die ich gepostet hab sind beide low profile und die eine bei knapp bei 40 euro
 
Hallo,

Ja hätte noch USB 2.0 & USB 3.0 wäre vieleicht sogar die bessere Lössung , für mich ist es eigendlich nur wichtig, das sie "OOTB" oder nach konfiguration sicher läuft, da ich sehr ungern Windows benutzen möchte.

Gruß
BasicOne
 
Hallo,

Danke, den werd ich mir zulegen denke ich.

Gruss
BasicOne
 
Zurück
Oben