Suche DVD/VHS Player, Tips?

Instanto

Lt. Commander
Hallo liebe Community :D ,

möchte dieses Jahr (abgsehen von meinen eigenen) den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
Angedacht ist also ein DVD/VHS-Player Kombigerät. Nicht gerade ein Massenmedium, aber für Leute die sich partout nicht von ihren alten schäbigen Videokassetten trennen wollen :freak: , genau das richtige.
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit einem möglichst guten Preis/Leistungsverhältnis, welcher Hersteller ist mir schnuppe. Habe ein paar No Name Geräte gesehen, ansonsten Philipps oder mein bisheriger Favorit:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...No=620209&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Hat jemand solche Geräte? Womöglich von Samsung? Hat jemand einen alternativen Vorschlag?

Dankbar für Tips!

Lee

Hm, danke für Deinen Tip! Sieht tatsächlich gut aus. Und Dein Argument am Ende wirft natürlich auch wieder Fragen auf.
Es handelt sich dabei ums Geschenk für Muttern, die einen etwa 5 Jahre alten VHS-Rekorder besitzt.
Sie wollte eben gerne einen der beides kann.. Aber preislich günstiger wäre für mich ja die "nur DVD" Variante.. :D
Hm... Mal schauen, wie ich mich entscheide..:evillol:

Danke!

Gruß

Lee

Zurück
Oben