Suche E-Mail-Provider mit SMS-Benachrichtigung

Glowazowski

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Leute,

ich Suche nach einem Provider, der mir umgehend und zuverlässig bei jeder eingehenden E-Mail eine Benachrichtigung per SMS über den E-Mail-Eingang schickt.

Bisher kenne (und benutze) ich den Service von GMX, dieser ist in der letzten Zeit jedoch etwas unzuverlässig geworden - immer wieder kommen keine SMS oder sie kommen nur mit mehrstündiger Verspätung.

Ideas anyone?

Grüße
Wazowski

Hatte bisher noch keine Probleme bei der Benachrichtigung per SMS bei GMX aber ich habe es auch nur für verschiedene Absender aktiviert.

MfG, Jackyjakob

Zuletzt bearbeitet:
Bisher kenne (und benutze) ich den Service von GMX, dieser ist in der letzten Zeit jedoch etwas unzuverlässig geworden - immer wieder kommen keine SMS oder sie kommen nur mit mehrstündiger Verspätung.
GMX bietet so einen Service an.

Top!

Bingo! Es geht mir gerade darum, einen weiteren Anbieter zu finden - GMX disqualifiziert sich wegen der fehlenden Zuverlässigkeit.

Mir geht es ausdrücklich nicht darum, überhaupt einen Anbieter zu finden. Wichtig ist die Zuverlässigkeit.

Niedlich, 10 Wörter lesen und dann mal direkt posten :-D

Web.de bietet auch so einen Service an, wie zuverlässig und schnell der ist kann ich aber leider nicht sagen.

Docfaustus schrieb:
Web.de bietet auch so einen Service an [...]

Web.de habe ich auch schon gefunden, bin aber etwas skeptisch, wie gut der funktioniert, da web.de ja zum gleichen Unternehmen gehört, wie GMX. Hat jemand Erfahrungen mit web.de?

Noch eine Zusatzinfo: Es geht hier um ca. 3-5 Mails täglich. Bei GMX kommt es momentan etwa ein bis zwei Mal pro Woche vor, dass eine Mail eintrudelt, ohne dass ich eine SMS-Benachrichtigung erhalte (zugegebenermaßen nicht oft, aber für meinen Einsatzzweck definitv viel zu oft).

also wenn du eine internet flat auf deinem handy hast kann ich dir googlemail empfehlen. da hast du einen exchange server der dir die emails aufs handy weiterleitet gleich wenn sie in deinem email postfach eintreffen. das is super zuverlässig und klappt 1a.

Über Google-Mail bit Excange-Server zu gehen ist leider keine Option, da weder die Internet-Flat noch ein Exchange-Server-fähiges Handy vorhanden sind :-(

That´s right!
Jede Benachrichtigung kostet 0,19€

Hast Du Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit des Dienstes von den Telekomikern, Kenny83?

Zurück
Oben