Suche Earbud Headset mit 3.5mm Klinke für Android/Ipod

Danger_Dustin

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
582
//edit: Ich glaube das ist im falschen Forum gelandet. Sorry. Bitte verschieben oder löschen.

Moin,

meine Frau braucht ein neues HS für Telefonie und Musik und sie mag absolut nichts was in ihren Gehörgang rein geht. In ear sind also raus. Sie hätte aber trotzdem gerne etwas Kompaktes. Außerdem nutzt sie einen alten Ipod ohne bluetooth. Also kein Wireless.

Beim Preisvergleich heißt diese Bauart "ear buds". Ich hatte mal danach gefiltert. Die Auswahl scheint mittlerweile stark begrenzt zu sein. Ich würde ihr schon gerne etwas Wertiges kaufen, will aber auch kein Vermögen (FiiO EM5) ausgeben.

Könnt ihr etwas Gescheites empfehlen? Ich muss nicht unbedingt so viel ausgeben aber bis 100 Euro sind auf jeden Fall drin.

Cheers!
 
Danger_Dustin schrieb:
In ear sind also raus.
Dann verstehe ich nicht, warum du nur In-Ears rausgesucht hast? Earbuds sind nicht wirklich was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Die sind auch nicht besser. Ich frage mich wie das im Ohr hält in ears sind besser weil die Außen Welt teilweise abgeschimrt wird und fallen nicht direkt raus.
 
Was soll ich dazu sagen? Ihr tut es halt weh wenn etwas in den Gehörgang geht. Bei mir war es immer andersrum und ich habe mich gefreut ohne Ende als endlich in ears die klassischen Flat Buds abgelöst haben. Ist bei ihr aber eben nicht so. Und deshalb suche ich flat buds oder sowas wie die alten air pods die nur ganz leicht in den Gehörgang reinragen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben