• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Echtcarbon Cover IPhone 5

du kannst dir relativ sicher sein, dass es all den Schnickschnack bald auch fürs neue iPhone gibt;)
nur ein wenigs Geduld, noch ists nichtmal aufem Markt;)

...das denk ich auch, aber ich würd mich natürlich freuen wenn ich bei Erhalt bereits eine passende Tasche hätte um bis dato eventuelle Kratzer oder Unfälle zu vermeiden ;)
die Seite sieht übrigens viel versprechend aus, werde dort nochmals vorbei schaun falls sich bis dato nicht finden lässt...

Also beim großen Fluß ist auf jeden Fall erstmal Fehlanzeige soweit ich das beurteilen kann :(

...achja hab ich vergessen zu sagen. Ich möchte ein Echtcarbon Cover.
Carbonimitat und Iphone ist irgendwie ein gegensatz versteht ihr :D

Ich habe immerhin schon eine Bugatti-Tasche und eine Autohalterung für das iPhone bestellt.
Als Zubehörshop kann ich www.arktis.de empfehlen. 3% Qipu mitnehmen, dazu im Moment Versandkostenfrei :)

...die Seite hab ich auch schon durch, leider auch dort kein Carboncase, nur eine Carbon tasche :(

bin leider auch sehr früh dran was das anbelangt...
Ergänzung ()

push

Ach du meine Nase, sieht das beschi**en aus. Dann doch lieber ans Ladegerät und in die Mittelkonsole legen. Oder eine Halterung die im Cockpit angebracht wird. Kostet zwar mehr, sieht aber auch x-fach besser aus.

Ich nutze das Handy als Navi und möchte es gerne an der Scheibe haben.
Durch das weiche Material am Griff der Halterung wird das iPhone nicht beschädigt.

Google Maps nutz ich nur selten für kleine Navi-Arbeiten hier in der Region. Für landes- oder europaweite Navigation hab ich nen richtiges Navi. Größeres Display und bessere Fahrzeugnavigation als mitm Telefon. Das neue Maps von Apple wird auch nicht besser sein.

P.S. Das normale Navi sieht mit Halterung bei weitem nicht so dämlich aus wie das iPhone mit der von dir verlinkten. :p

Ich habe die App von TomTom drauf. Die ist identisch mit der Software, die auf den Navis installiert ist.
Da brauche ich kein externes Navi, wo Kartenupdates auch wieder ins Geld gehen.

Ich finde die Halterung ziemlich genial. Du scheinst ja deinem Namen echt alle Ehre zu machen...

Was das mit meinem Namen zu tun hat, verschließt sich mir. Ich find es eben unansehlich. Da die Halterung so groß und klobig ausschaut und das Telefon so mickrig da drin. Das auf die persönliche Ebene (meinen Nick) zu ziehen, ist ein bisserl dämlich, oder? Kartenupdates sind übrigens für mindestens ein Jahr bei fast jedem neuen Navi dabei.

P.S. Vergiss nicht den Apfelaufkleber ans Auto zu machen...

und ihr vergesst nich mir mitzuteilen sobald ihr seht wo es ein Echtcarbon cover für´s 5er gibt :D

Zurück
Oben