Suche ein gutes Autoradio bis 170 Euro Preisklasse.

Florian26

Banned
Welche Anforderung sollte es haben

1. USB anschluss
2. KEIN Bedienjoystick, hatte das schon beim DEH 4200 SD, und das ist echt grausam, weil dort der gegendruck einfach zu lasch war, man drückte beim draufdrücken oft nach oben ode rzur Seite.
3. SD Slot wäre cool, muss aber nicht
4. Evtl Bluetooth.

Da ich von Autoradio keine ahnung habe, frage ich hier mal nach welcher Autoradio hersteller zu empfhelen ist, und welche Modell.

Optisch gefällt mir das sehr, aber ein USB anschluss auf der Rückseite, ?? haben da die hersteller vergessen den USB anschluss vorne drann zu machen und haben ihn schnell mal hinten dran verarbeitet? :D

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

LG und danke

bleib bei den 3 Herstern: alpine, Pioneer, Clarion
so war es zumindest noch als ich vor 2 Jahren nen Autorado gekauft habe!

von der Aktuellen Produktpalette habe ich leider keine Ahnung.

Danke euch

@ Computerblicker, ja das hatte ich mir auch angeschaut, aber das hat auch diesen ätzenden Joystick wie der vorgönger, und damit komme ich garnet klar, bass einstellung wärend der fahrt, einfach unmöglich, man verdückt sich sehr schnell, normal zum akzeptieren drück man drauf, aber dabei drückt man schnell nach links oder rechts ect.
Ergänzung ()

So habe eins gefunden, Pioneer 4100SD nur wenn ich so ein Video sehe kriege ich ein schreck

http://www.youtube.com/watch?v=D-yjijesPSE&feature=related

da ist ein Käufer, und beschreibt wenn er das radio richtig aufdreht, dann geht es aus.

Naja und darunter hat jemand geschrieben, das man den Roten kabel mit den gelben umtauschen soll, lol also ich glaube net das das gut gehen wird ^^

LG

Hmm ja das sieht ärgerlich aus, aber sicher das es wirklich am Radio liegt? Also Kabel umtauschen würde ich auf keinen fall, Gut ich bin keine Elektronikerinn aber ich denk nicht das dieses Problem am Nutzer lag, oder etwa nicht?

LG

Das liegt nicht am Radio!
Es gibt Autohersteller die machen Dauerplus auf 4 und Zündplus auf 7
Andere wie z.b. VW haben das genau umgedreht, also Dauerplus auf 7 und zündplus auf 4

Der Radiohersteller kann nicht wissen welches Auto du nun hast.
also liegt bei allen Radios ein Adapter Bei, mit welchem man 4 und 7 Tauschen kann wie man es eben braucht!

Das das Radio Aus geht, kann an 2 Dingen Liegen:
1. Zündplus ist nur eine Signalleitung, belastet man diese Stark, dann ist der Spannungsabfall überproportional hoch, wodurch sich das Radio Sicherheitshalber abschaltet.
Lösung: man sollte gefälligst Zünd und Dauerplus richtig anschließen.

2. Er Hat ne "Mörder" Endstufe in seinem Kofferraum und die Masse nicht Korrekt angeschlossen.
Dadurch wird die Boardspannung versaut, wodurch sich das Radio Sicherheitshalber abschaltet.
Lösung: Endstufe richtig Anschließen.

Beides sind Anschluss Fehler, da kann Pioneer nix für....
Es könnte natürlich auch sein das das Radio einen Defekt aufweist, wird aber wohl kaum ein Serienproblem sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh gut, dann kann ich mir das ja kaufen, weil habe vorhher auch nur Pioneers drinne gehabt, und die liefen alle, mit endstufe und auf sehr hohe Lautstärke,

Danke dir.

Zurück
Oben