Suche ein Mikrofon mit guten Preis/Leistung für Anfänger und Gaming/Streaming

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo,

ich habe heute feststellen müssen das mein Mikrofon einen Wackelkontakt an den USB Anschluss hat, durch das wegbewegen des Mikrofonarm unterbricht die Sprechverbindung und der Pc muss neugestartet werden, wenn die Funktion wieder funktionieren soll.

Ich suche einen Soliden Mikrofon mit einem passenden Mikrofonarm für Gaming, Lets Plays und Stream mit einem guten Preis/Leistung verhältniss. Ich möchte diesmal etwas mehr ausgeben, damit ich endlich ruhe habe.

An den Mikrofon soll ein Mute Button vorhanden sein, damit ich immer schnell argieren kann, wenn Eltern oder Besuch in mein Zimmer kommen und ich gerade am aufnehmen bin mich muten kann. Schön wäre es noch wenn das Mikrofon relativ neue Anschlüsse hat und kein Druckeranschluss vom USB Kabel.

Preis: um die 150 Euro und es soll kein schweres Mikrofon sein, wie das Auna M Studio Mikrofon.
 
Meinste es wäre eventuell sinnvoll dein bisheriges Mikrofon zu nennen? Warum muss es usb sein anstatt was vernünftiges aufzubauen mit interface, xlr, phantomspannung etc?
 
Ich will nichts kompliziertes haben, weil ich mit dem Thema nicht auskenne. Mein Mikrofon steht oben neben den Preis.
 
Zurück
Oben