TeamViewer Motive 3

Suche ein Monitor für PC & PS3

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo com. Ich suche einen Monitor oder Fernseher kann es auch sein, aber ich will mein PS3 und auch meinen PC anschließen können. Die Größe ist mir eigentlich egal aber es sollte nicht kleiner als 24" sein. Natürlich soll der auch FullHD sein. Mein Budget ist ca. 350€ aber angebote bis 500 € sind okey. Villeicht bekomme ich ja 200€ von eltern ;)

Vielleicht gefällt dir ja der Samsung P2770H. Im Prinzip kannst du alles nehmen, was Digitale Eingänge hat. Ob nun 2x DVI, 2x HDMI oder 2x DP ist im Prinzip egal, das kannst du ja jeweils mit Adaptern umgehen und HDCP können beide.

Könnte es auch ein wenig kleiner sein? Das Teil ist Full HD und das Ding ist gerade vor meiner Nase (140 EUR).
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/model/ET.WQ3HE.004

Ich habe mir den neuen Monitor nur alleine dafür gekauft, um die PS3 nicht über den Fernseher laufen zu lassen. Ja ja, die PS3 habe ich mit dem Monitor zusammen gekauft...

Ich wollte die Sache eh morgen einfach mal selbst ausprobieren... Kann mich gerne noch mal morgen melden, wenn Du möchtest. Grundsätzlich liegen ja die Kabel, die für solche Sachen zuständigen wären, nicht mit dabei. Habe aber heute schon neue Kabel über einen Anbieter bekommen, wo ich meine, dass ich diese Kabel benötige.

Danke @chhrille

achte darauf das der monitor hdcp unterstützt, sonst wirds mit der ps3 nix.

Laut meiner Beschreibung ist die Unterstützung vorhanden. Aber wie bereits gesagt, ich melde mich gerne zurück.

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben