Suche ein Notebook darf nicht teurer als 500 € sein wäre cool wenn mir jeamnd hilf :)

reithelm

Newbie
Moin moin,

Ich suche ein notebook für mich zum arbeiten, surfen und kleinere spiele spielen... soetwas wie heathstone oder flash spiele im internett...

er sollte schon schnell hochfahren können usw...(ssd karte)
sollte nicht mehr als 500€ kosten
Betriebsystem Win7/8
Marke ist mir egal
und er sollte einen großen bildschirm haben.

Da ich leider nicht so viel ahnung habe und mir nicht das beste System raussuchen kann bitte ich euch um hilfe beim aussuchen :)

Guck mal hier:

http://www.notebooksbilliger.de/not...e=1&perPage=&sort=&order=&availability=sofort

Da kannste Filter einstellen je nach dem wie dus brauchst und was du haben willst. Wegen der SSD, die kann man bei Notebooksbilliger.de gleich mitbestellen und so wie ich das verstanden habe wird die auch direkt eingebaut. Stell da mal deine Parameter ein und dann schaun wir weiter was am besten für dich in Frage kommt.

Sollte da keine SSd drinnen sein, wäre die Überlegung diese Sepperat zu besorgen. Jemand der sich auskennt, baut die dir auch ein und spielt das OS drauf. Über einen Wechselrahmen, sofern das DVD Laufwerk nicht gebraucht wird, bzw. der Laptop nicht platz für eine zweite HDD hat, wäre auch sinnvol nachzudenken. Denn dann kann das Laufwerk raus und wird gegen die Originale HDD die dabei war getauscht. So hast du ne SSD und ne HDD als datengrab.

Zurück
Oben