• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Remake von terminal velocity

Tux

Lt. Commander
Hi,

Ich zocke gerade in der Dosbox (Windows x64 7 RC )
terminal velocity und KKND

Das is ja alles schon und gut nur auf dauer nervt die Grafik doch....früher auf nem Pentium 100 sah das subjektiv besser aus *rofl*

Welches Spiel ist den vergleichbar und halbwegs aktuell?

DANKE

Die Scrin-Kampagne von C&C3 kommt meiner Meinung ganz gut an KKND2 ran - jedenfalls scheitere ich da genau wie bei KKND2 an der zweiten Mission und komme nicht weiter. GDI- und NOD-Kampagne werden für dich aber Pipifax sein, wenn du auf KKND stehst.

Oha

hab mich da von KKND verleiten lassen, weil ich nur das Echtzeit-Strategiespiel KKND Krossfire ("KKND 2") kenne. Das einzige halbwegs "aktuelle" (von 2003) für den PC erhältliche Spiel, das sich wie Terminal Velocity spielt, ist glaube ich Yager.

Zuletzt bearbeitet:
Yager lässt sich wirklich empfehlen! (wenn es das ist, woran ich dabei denke) :D

THX für die Antworten,

Ich lade mir gerade die Yager Demo runter, die Youtube Videos sehen sehr vielversprechend aus.
Descent ist auch ne gute Idee.........auch wenn ich nicht der Fan von den Only Innenlevels bin, werd mir das 3er trotzdem mal wieder besorgen.

Grüße

Battle Engine Aquila wäre vielleicht noch etwas. Ist zwar älter, aber sonst gibt es kaum Spiele, die Terminal Velocity ähneln.

Zurück
Oben