• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Spiel - Name vergessen!

Quantität

Lt. Commander
Hallo,

Ich bin gestern Abend mal wieder drauf gekommen, ein Spiel welches ich vor langer Zeit mal gekauft habe und welches bei irgendeinem Umzug verschwunden ist. Leider fällt mir der NAme nicht mehr ein und das ist doof weil ich nicht weiss wonach ich suchen sollte...

Deswegen mal hier ein Versuch zusammenzufassen was ich von dem Game noch im Kopf habe.

- Das Spiel beginnt damit das man irgendwie KO ist und an einer alten Tempelruine aufwacht.
- Es eine frei dreh- und schwenkbare Kamera (komplett in 3D alles)
- es war ein Echtzeit Game
- Es gab speziell am Anfang viele Wölfe zu töten
- Man bastelt sich seine Waffen (und Rüstungen?) aus verschiedenen Materialien zusammen, unter anderem ein spezielles Kometenmaterial welcher selbst irgenwie im Zusammenhang mit der Story steht (glaube ich)
- Die Verpackung war glaube ich schwarz und hatte einen aufklappbaren Deckel mit nem kleinen Klettverschluss
- Und ich glaube es wurde von einem damals eher unbekannten Label produziert

Wirklich mehr weiss ich leider nicht mehr, und zugegeben dies könnte auf sicherlich eine Menge Games passen, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemadn kennt es oder erkennt es wieder... :)

Danke,
Q

evil islands?!
falls das kometenmaterial blau war und es außer vielen wölfen auch viele frösche gab :D

Zurück
Oben