Suche ein Tablet mit einem RFID-Reader auf der vorderseite (z.B. Nexus 10)

skyline1206

Newbie
Schönen Guten Tag,

wie der Titel anmuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Tablet das auf der Vorderseite (Bildschirmseite) eine RFID-Chip Leseeinheit hat. Bislang habe ich ledeglich das Nexus 10 Tablet gefunden was dies unterstützt. Dennoch hätte ich gerne noch ein paar alternativen und hoffe hier auf hilfreiche Antworten.

In diesem Sinne möchte ich mich im Vorraus für die guten Antworten danken!

Mit freundlichen Grüßen
Skyline1206
:)

Tablets mit NFC gibts einige, einfach bei idealo als Filter setzen, ob der Reader dann aber auch an der Vorderseite reagiert weiss ich nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider hilft mir das nur marginal weiter :(.
Da bei Idealo auch so etwa ~200 Ergebnisse kommen bringt mir das leider nichts. Und leider funktioniert das Scannen auf der Vorderseite nicht wenn die RFID-Antenne sich auf der Rückseite befindet.

Hallo,

mein Freund suchte vor Kurzem auch ein Tablet mit einem RFID-Reader und am Ende seiner Suche ist er mit einem Samsung Tablet nach Hause gegangen. Ein Link zu seinem Tablet: http://www.fourtech.de/samsung-galaxy-note-10-1-test/

Da ich mich selbst nicht mit RFID-Readern auskenne, würde ich dir raten, dass du den Review durchliest und dir sicher machst, dass er wirklich auch einen hat. Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist ein tolles Tablet und optimal geeignet für Beruf, Studium und alle, wenn dugerne auf deinem Tablet zeichnest oder Fotos bearbeiten möchtest. Das Gerät schlägt (zu Recht) mit aktuell knapp 470 Euro und ist nicht wirklich günstig.

Liebe Grüße und viel Glück.

Zurück
Oben