suche ein terminkalender-programm

theFASTone

Ensign
hallo

ich hab ein ziemlich schlechtes kurzzeitgedächtnis (ich glaub des könnt sogar ne krankheit sein, is echt schlimm bei mir)... und ich sitz ziemlich lang am pc pro tag

ich brauche also ein programm, wo ich termine eintragen kann und wenn ein termin bevorsteht, dass sich da n fenster öffnet am besten...

gibts sowas? hab überhaupt kan plan auf dem gebiet...

am besten wäre freeware und umbedingt deutsch! MUSS aber nich zwingend freeware sein...

vielen vielen dank für die hilfe!

die sufu geht ned... da kommt ne fehlermeldung also bitte nich agro werden deswegen =)

MfG www.freak92.de.tl

Mit Mozilla Sunbird haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine und Aufgaben zu verwalten und sich mittels der Erinnerungsfunktion an wichtige Ereignisse erinnern zu lassen.

>Quelle<

Der Mozilla Sunbird könnte etwas für dich sein.

Edit:
Kost nix und ist in Deutsch :)

Hi,

Outlook wäre da auch noch!
Lässt sich oft auch gut mit Handhelds und Handys synchronisieren.

Termine lassen sich eintragen. Fenster popt zur Erinnerung auf. Zeit für die Erinnerung ist einstellbar.

Bei mir auf der Arbeit, da es beim Officepacket dabei ist, tut es seinen Dienst bestens.

Ist aber halt keine Freeware, aber das war ja kein notweniges Kriterium.

Cheers

Rep

outlook ist aber nicht freeware!

es sei denn man hat sich office eh schon gekauft bzw. hats bei irgendwas dabei als bundle.

von daher kann ich sunbird empfehlen, wobei ich auch auf outlook umgestiegen bin, weil ich damit mein handy synchronisieren kann.

wow danke leute ihr seit spitze!!

ich saug grad sunbird... schau mir das mal an dann sag ich obs was für mich is! edit folgt

//geil! danke ^^

könnter jetz schliessen

-closed-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben