Suche ein TFT/LCD 24 zoll

MeniX

Lieutenant
Hallo Leute,

wie der Titel es schon sagt suche ich ein TFT/ LCD. Ich werde den Monitor fürs Zocken, Filme und halt allgemein Office benutzen. Ich hab schon zwar hier im Forum was gefunden und auch diesen TFT herausgepckt, wo ich denke das er gut für mich ist.

http://www.cyberport.de/pc-hardware...-16-9-tft-vga-dvi-hdmi-2-ms-lautsprecher.html

Vieleicht habt ihr bessere Vorschläge und könnt mir weiterhelfen. Ach ja, der Monitor sollte auch möglichst Stromsparend sein, ewnn die es nicht schon sind.:D

Suchfunktion? Ich versteh nicht warum leute immerwieder ein Thema für etwas aufmachen was jeden tag 80 mal besprochen wird.

Ok - du wolltest pers. Meinungen :rolleyes:

Ich persönlich würde den Samsung SyncMaster 2443BW empfehlen, der seit etwa 7-8 Monate meinen Schreibtisch bereichert und meine volle Kaufempfehlung erhält.

Asus TFT´s genießen ebenfalls einen guten Ruf - ich würde versuchen, aussagekräftige Tests/ Reviews finden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Frage!
Wenn man auf meinen Asus 24" etwas seitlich draufschaut (bei schwarzem Hintergrund) habe ich mitten auf dem Bildschirm eine Handgroße sehr helle Stelle!

Muss ich das akzeptieren?

blogs-november-20061126010156322-000.jpg

So wie in etwa auf diesem Bild oben links, nur ziemlich mittig und heller!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben