Suche ein Tool, das die Datenrate grafisch beim Kopieren anzeigt

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.260
Suche ein Tool für WIN7, das die Datenrate grafisch beim Kopieren anzeigt

Kennt jmd ein Tool, das die Datenrate beim Kopieren grafisch mit einer Zeitspanne von zb 1h (oder einstellbar) anzeigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 ?
 
Ich weiß gar nicht, was du überhaupt meinst. "Datenrate" ist ja sehr unpräzise.

Kopieren von wo nach wo? Lokale Datei-Kopien?
Betriebssystem? Größe? Dateisystem? Zweck?
 
Och nö... :(
Wollte eig. bei WIN7 bleiben, solange es geht.

Es muss doch eine Alternative geben. (hoffe ich doch)


@ HaveFun

Wenn ich zb von D:\ zu E:\ kopiere, will ich nicht nur die momentane Datenrate sehen, wie es "Total Commander" tut.
Ich möchte die Datenrate grafisch dargestellt bekommen. Wenn möglich über eine einstellbare Zeitspanne.

OS: WIN7 x64
50-100GB
NTFS
für mich :)

Mit dieser grafischen Darstellung will ich Probleme/Bottlenecks ausmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows-8.1-Copy-Dialog.png
 
Nein - geht damit sowas?


@ nebulus

Das kenne ich, aber ich suche etwas unter WIN7 ;)
 
ResMon hab ich auch schon durch. Geht nicht bei mit TrueCrypt verschlüsselten Laufwerken.
Aber FreeFileSync sieht nicht schlecht aus.
 
Zurück
Oben