Suche: Einbaurahmen für 4 x 3,5" HDDs in 5,25" Zoll Schächte

eehm

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
488
Hallo,
gibt es noch vernünftige Einbaurahmen für Festplatten die in den 5,25" Schacht passen und von vorne ein Lüfter montiert werden kann?
Ich finde nur viele Backplanes die dann sogar Hotswap fähig mit Lüfter.
Problem hierbei ist, dass die nicht wirklich billig sind und ich Angst habe, dass ggf. diese Platinen man Ende meine Festplatten zerstören!
Gut, das ist wahrscheinlich übertrieben, aber der Preis ist dann nicht ohne, wenn man die Hotswap Funktion nie nutzen wird außer beim Einbau!
 
Danke für die Links.
Die sind ja auch richtig teuer. Günstige Tipps vielleicht noch wer auf Lager? :)
 
49 und 36 Euronen noch zuviel? Ansonsten nicht verzagen und google fragen.
 
Viper1982 schrieb:
49 und 36 Euronen noch zuviel?
Naja, eigentlich ist es nicht viel.
Aber an den Dingern ist halt auch wirklich nix dran was teuer sein kann oder sollte! :)
 
Zurück
Oben