Suche eine bestimmte Creative Console

• Ersteller Ersteller Kroft
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kroft

Gast
Hallo Leute,

Gibt es eine Console von Creative, also ein spezieller Soundtreiber mit dem man das Klangbild in so fern verändern kann, dass z.B. die beiden linken Boxen (5.1 Soundsystem) (vorne links; hinten links) so eingestellt werden, dass sie voren links und vorne recht sind.
Also ich konnte das bei meinem alten Pc so einstellen, es war allerdings onboard und soweit ich weiß auch nicht Creative Labs.
Ich hoffe irgendwer hat mich verstanden, ich glaub ich versteh gerade selber nicht mehr was ich geschrieben habe :D :freak: :D

Gruß,

Kroft

Du willst aus also aus den hinteren Lautsprechern zwei weitere Frontlautsprecher machen? Das müsste bei den X-Fi karten in der THX Konsole gehen glaube ich oder bei XFi CMSS 3D

ich weiss was du meinst aber kannst du bei deinem soundsystem nicht einfach die kabel vom verstärker an die boxen vertauschen?

@ Turbostaat ich glaube du hast da was falsch vestanden er will alle boxen von der linken seite zur vorderen seite machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Turbostaat: Ich will aus den beidne linken Lautsprechern vorne links und vorne rechts machen.
Mit XFi CMSS 3D hilf mir aber schonmal zum teil weiter :)
(Turbostaat ist geil! Ich sag nur Halle Münsterland (Münster) Beatsteakskonzert mit Vorband Turbostaat ;))

@elkechen: Ich habe eine Creative Soundkarte...die normale Konsole hab ich ja, aber da habe ich die gewünschte Funktion leider nicht gefunden :(

Gruß,

Kroft

P.S. @Gentertain: richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Gab den kx-treiber, da konnte man das machen, der war aber nur für SB-Live und Audigy.
Außerdem war der Treiber nicht sehr komfortabel, und hat die Karten ihrer 3D-funktionen beraubt.

Zurück
Oben