Suche eine gute Wetterapp

Intolerance

Lieutenant
Eine elegante Wetterapp, im schlanken und schicken design mit allen Informationen die das Herz um den aktuellen Standpunkt so begehrt. UV, Pollen, Luftfeuchte, Regenwahrscheinlichkeit und was sonst noch so dazu gehört.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich klicke mich schon seit Tagen durch den Store, aber ich werde nicht fündig. Gerne darf es auch ein Lockscreen Widget sein. Es darf auch gerne etwas kosten.

Hauptsache ist aber, ihr könnt es wärmstens empfehlen. ;)

Ich kann dir alles außer Pollen anbieten mit Living Earth.

Edit:

Und ich seh gerade die App gibt es nur für iOS... My bad.

Eine der besten Apps für Android ist momentan die --> WarnWetter App <-- des DWD. Nutze die schon seit erscheinen im letzten Jahr und bin absolut zufrieden. Die App bekam auch einige Auszeichnungen.

Leider kein Widget dabei, ich möchte die Daten immer direkt im Blick haben. =/
Das war bisher auch bei den meisten apps das Problem, dewegen lege ich auch so viel Wert auf die Optik.

Edit: ich installiere sie mir aber trotzdem mal!

Na gut ein Widget brauche ich nicht für das Wetter dafür nutze ich die Push Benachrichtigung der App. Soviel Wert lege ich dann nicht darauf beim Wetter. Bei meiner Öffi (Nahverkehrs App) ist das was anderes, da habe ich mein Widget was ich auch täglich nutze.

Eine gute Wetter-App (inklusive Widgets) ist auch MORECAST. Ausser der Pollenvorhersage hat die App alles, was man brauchen kann und ist schön übersichtlich gestaltet.

Bis auf Pollenvorhersage hat WeatherPro alles was das Herz begehrt. Gibt es als Free- und Payversion. Ergänzend dazu evtl. AlertsPro um die Warnungen die in Kurzform in WeatherPro angezeigt werden umfangreicher/ ausführlicher angezeigt zu bekommen.

Und nicht zu vergessen RainToday (gehört auch zu WeatherPro), gibt's neuerdings auch für Android und für die Schweiz. Gibt minutengenaue Prognosen, wann es zu regnen beginnt.

Zurück
Oben