Suche eine halbwegs gescheite Bildschirmtastatur

DJMadMax

Fleet Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Hallo Forengemeinde :)

Eigentlich habe ich ein ganz simples Anliegen. Ich experimentiere gerade mit meinem Netbook herum und würde dies gern im Auto integrieren - dafür benötige ich jedoch eine gescheite Bildschirmtastatur (habe ein Lenovo IdeaPad S10-3t mit Touchscreen Funktion). Die mit Windows mitgelieferte gefällt mir leider überhaupt nicht, zumal sie auch eher ziemlich winzig ist und sich von der Größe her leider nicht anpassen lässt. Auch wäre eine Bildschirmtastatur wünschenswert, die bereits beim Anmeldebildschirm schon aktiv ist, sonst komme ich - bei Passwortschutz - schlecht in mein laufendes System rein.

Würde mich freuen, wenn ihr da etwas zur Hand habt!

Cya, Mäxl

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir den beschreibungstext zu "qliner" durchlese, denke ich dass es keine bilschirmtastatur ist, sondern nur ein programm um einer echten tastatur tastenkombinationen zuzuordnen.
meinst du die windows-tastatur in xp? weil die in windows 7 kann man sehr wohl größer machen...

T.I.M. schrieb:
also wenn ich mir den beschreibungstext zu "qliner" durchlese, denke ich dass es keine bilschirmtastatur ist, sondern nur ein programm um einer echten tastatur tastenkombinationen zuzuordnen.

Habe meinen Beitrag bereits editiert ;)

LG

Heyho,

sehr schade, dass das Comfort On-Screen Keyboard selbst in der Lite-Version nicht "zeitlos" nutzbar ist, nach 30 Tagen expired es :( Als Freeware wäre sowas natürlich sehr wünschenswert... bitte keine Tipps geben, wie ich das ohne käuflichen Erwerb bewerkstelligen kann *g*

Gibt´s denn ne Möglichkeit, die Vista/Windows 7 Bildschirmtastatur unter XP32 zu benutzen?

Cya, Mäxl

Zurück
Oben