Suche eine Internetseite mit aktuellen Themen, Nachrichten, Lifestyle, Musik, etc.

Daniel#

Lt. Commander
Hallo,
ich suche da etwas ganz spezielles:

Eine Internetseite die halbwegs modern und übersichtlich gestaltet ist (evtl. web2.0).
Sie soll aktuelle Nachrichten oder Themen über Lifestyle, Mode, Musik, Musikvideos, Autos, Computer, Handy, Unterhaltung etc. enthalten.

Sie sollte zwar auf deutsch sein, aber auf englisch ist es auch nicht tragisch. Wäre auch gut wenn internationale Themen behandelt werden.

Quasi eine Seite die man immer gerne besucht und die alles bietet, z.B. auch Links auf youtube für Musikvideos oder direkt auf amazon oder sonstige Downloaddienste um Musik zu kaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

MfG

Also ich kenne da gamergirls.de ist von Frauen, dreht sich aber wohl mehr um Spiele / Lifestyle, was Frauensachen anbelangt.

Weiss ja nicht, inwiefern wir sowas zusagt ^^

Eine Internetseite die halbwegs modern und übersichtlich gestaltet ist (evtl. web2.0).

...was soviel wie "alles und nichts" heisst...

Lifestyle, Mode, Musik, Musikvideos, Autos, Computer, Handy, Unterhaltung etc.

...genau wie das. Wäre wohl interessant zu wissen welche Art Musik usw. Naja viel Erfolg bei deiner Suche nach der Superseite.

lad dir doch einfach Opera und richte dir deinen Schnellstart entsprechend ein.
wenn du wirklich erwartest ALLES auf einer Seite zu finden, die dann aber bitte noch übersichtlich sein soll.. lol :D

Zuletzt bearbeitet:
ja sehr hilfreich wenn man sie bis zum Ende liest. Opera wäre für dich nämlich tatsächlich eine Alternative. Aber wein ruhig weiter und suche eine Webseite die genau auf dich personalisiert ist ohne dir die Mühe machen zu müssen genauer zu definieren welche Bereiche aus den Riesenthemen die du da gepostet hast dich interessieren. Viel Spaß. Spar dir vielleicht doch einfach Threads mit denen niemand etwas anfangen kann, weil du zu faul bist genauer zu erklären was du eigentlich willst.

ach btw: hat jemand vielleicht meine eierlegende wollmilchsau gesehen?

Zurück
Oben